Ordner im Nova-Launcher erstellen funktioniert nicht

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
rene1204

rene1204

Ambitioniertes Mitglied
22
Hallo zusammen.
Ich wollte gerade zwei Apps zu einem Ordner zusammensetzen und merke das das nicht mehr geht. Nova Launcher in der neusten Beta Version.
Funktioniert das bei Euch noch?
 
Empfohlene Antwort(en)
Schon probiert, funzt net🤷🏻‍♂️
Edit:
Funktioniert doch, nach Neustart des Gerätes 🫣 Sorry, hätte ich zuerst ausprobieren sollen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Alle Antworten (6)
Hallo,

einfach auf dem Display zusammen schieben - funktioniert wie immer.
 
Schon probiert, funzt net🤷🏻‍♂️
Edit:
Funktioniert doch, nach Neustart des Gerätes 🫣 Sorry, hätte ich zuerst ausprobieren sollen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Wenn ich 2 Apps zu einem Ordner zusammenschieben will, verschiebt er entweder die eine App an eine andere Stelle oder es heißt, es ist kein Platz auf dem Startbildschirm
 
samson65 schrieb:
App an eine andere Stelle
Die Größe für Ordner ist ausreichend eingestellt, bzw. "An Startbildschirm anpassen" ist in den Einstellungen aktiviert?
 
"An Startbildschirm anpassen" ist aktiviert und ich kann auch Verknüpfungen zu bestehenden Ordner hinzufügen, nur keine neuen erstellen, wie früher.
In den Einstellungen habe ich eigentlich auch nicht verändert.
 
samson65 schrieb:
Einstellungen habe ich eigentlich auch nicht verändert.
Ich habe über Jahre eine Datensicherung von Nova über mehrere Telefone durchgeschleppt. Irgendwann haben mich die kleineren Bugs so genervt, dass ich alles deinstalliert habe, auch mit Daten löschen, und dann mit der neuesten Version wieder angefangen habe. Die ganzen Einstellungen haben auch nicht wirklich so lange benötigt als ich gedacht hätte. Jetzt läuft es wieder .....
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

b0mb
Antworten
14
Aufrufe
240
Nightly
Nightly
S
Antworten
4
Aufrufe
282
Joh
J
can84
Antworten
1
Aufrufe
427
Joh
J
Zurück
Oben Unten