1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Stefan., 26.02.2011 #1
    Stefan.

    Stefan. Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe die gmx app bei mir installiert, weil ich nur einen bestimmten Ordner abfragen möchte (Der normale Eingangsordner wird mit dem vorinstallierten emailclient abgefragt)

    Geht das?
    Oder gibt es ein anderes Programm, mit dem ich 2 Ordner bei gmx abfragen kann?

    Dann wäre es auch noch klasse, wenn der abgefragten emails nicht als gelesen markiert werden würden, damit ich auch gleich am PC noch sehe, welche neu waren.

    Danke,
    Stefan
     
  2. guitargod, 26.02.2011 #2
    guitargod

    guitargod Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi, funktioniert bei mir mit K9-Mail.
    Freundliche Grüße
     
  3. Friek, 28.02.2011 #3
    Friek

    Friek Neuer Benutzer

    Warum nutzt Du nicht IMAP? Da kannst Du doch auf alle Ordner zugreifen.
     
  4. Onkelpappe, 28.02.2011 #4
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    Evtl weil imap bei gmx kostenpflichtig ist?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Friek, 01.03.2011 #5
    Friek

    Friek Neuer Benutzer

    Hm, auf dem Trip war ich auch mal, aber mein "Try'n'Error"-Vorgehen hat mich zu der Überzeugung gebracht, dass dem nicht so ist. :D Keine Ahnung, warum gmx das so miserabel kommuniziert (oder vielleicht nur ein Fehler ist?), aber Stand jetzt greift mein Legend auf einen GMX Free-Account per IMAP zu. :thumbsup:

    Edit: Ich geh mal davon aus, dass gmx seinen Zugang nicht so richtig im Griff hat. Folgendes steht auf der Hilfeseite bei gmx.
    Die Wirklichkeit sieht aber anders aus, hab ich live vor mir...na mal sehen, wie lange das noch funktioniert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2011
  6. Onkelpappe, 03.03.2011 #6
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    danke für den tipp, auf der suche nach den imap daten bin ich nämlich auch auf den beitrag in der Faq gestoßen und habs deswegen direkt sein lassen.

    wird imap mit push unterstützt?
     
  7. Friek, 03.03.2011 #7
    Friek

    Friek Neuer Benutzer

    Ich habe keine Ahnung. Test it. :o
     
  8. Stefan., 08.03.2011 #8
    Stefan.

    Stefan. Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe eigentlich auch imap eingestellt, kann aber nur auf den inbox-Ordner zugreifen, ich möchte aber eigentlich nur einen von mir angelegten Ordner abfragen.

    Wie und wo kann ich das denn einstellen. (Mit K9 ging es auch nicht so richtig :blink: )
     
  9. Friek, 08.03.2011 #9
    Friek

    Friek Neuer Benutzer

    MENÜ-Taste --> Ordner.
     
  10. Stefan., 23.03.2011 #10
    Stefan.

    Stefan. Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Danke für deine Antwort, ich muss aber das Thema nocheinmal aufgreifen.

    Also, ich möchte bei gmx lediglich auf 1 Ordner zugreifen (es ist aber nicht der Posteingang, sondern ein selbst erstellter.

    Geht das?

    Mit
    geht es nicht
     
  11. Friek, 24.03.2011 #11
    Friek

    Friek Neuer Benutzer

    Dann bin ich überfragt. Liegt mglw. an der "Ebene" auf der der Ordner hängt. Hab mal ein Temp-Verzeichnis "ganz oben" angelegt, das wird normal angezeigt.
     

    Anhänge:

    • email.PNG
      email.PNG
      Dateigröße:
      34.9 KB
      Aufrufe:
      189
  12. Stefan., 06.04.2011 #12
    Stefan.

    Stefan. Threadstarter Neuer Benutzer

    :blink: Hmmm. Bis zu diesem Fenster komme ich gar nicht.

    Wenn ich die gmx app öffne, kommen meine Ordner.

    Über Menü -> Mehr ->
    kommt nur
    - Papierkorb leeren
    - Konten
    - Kontoeinstellung
    - Feedback
    - Weiterempfehlen.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gmx ordnerliste

    ,
  2. ordner im android für gmx

    ,
  3. gmx app ordner anzeigen

    ,
  4. gmx app zeigt nicht alle ordner,
  5. Android email Konto Alle Ordner von gmx anzeigen ,
  6. android gmx-app unterordner anzeigen,
  7. gmx ordner auf HTC anzeigen,
  8. neuer ordner in gmx für android