1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Orginal app wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von markuese, 28.05.2010.

  1. markuese, 28.05.2010 #1
    markuese

    markuese Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    21.05.2010
    hi @all, bin seit gut 'ner woche stolzer besitzer eines galaxy i7500 :)
    bin erst danach auf dieses forum gestossen :( sonst hätt ich mir wahrscheinlich das htc magic gekauft ?!? aber egal
    beim kauf war noch 1.5 auf'm handy und 'ne app(widget:confused:) auf dem desktop,
    mit welcher man mit 1-click gps und die anderen funksachen ein- bzw. ausschalten konnte.
    hab mir dann direkt mal 1.6 gezogen und installiert und wech war die schöne app:(:(:(
    kann mir jemand mit dem orginal 1.5 sagen, wie diese app genau heisst und weiss vielleicht sogar jemand woher die die bekomme :confused:

    gruss, markus.
     
  2. djmarques, 28.05.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Das war das Switchers von Samsung, das ist jetzt weg....

    wenn du aber auf dem homescreen lange drauftipst kommt ein festern wo du "widgets" auswählen kannst, da gibs dann ein widget das sich "energiesteuerung" nennt,das fügst du hinzu
     
    markuese bedankt sich.
  3. markuese, 28.05.2010 #3
    markuese

    markuese Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    21.05.2010
    hey danke, ist zwar nicht so platzspared, aber trotzdem brauchbar :):)

    gruss, markus.
     
  4. djmarques, 28.05.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    naja so groß ist es auch wieder nicht ;)
     
  5. markuese, 28.05.2010 #5
    markuese

    markuese Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    21.05.2010
    ich mein ja auch den platz auf'm desktop und nicht die grösse der app ;)
    oder kann ich das irgendwo einstellen, das es nicht über die ganze breite des displays geht :confused::confused:

    gruss, markus.
     
  6. djmarques, 28.05.2010 #6
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    nein kannst nicht, aber im market gibs eigene einzelne widget für bt,wifi,gps etc...
     

Diese Seite empfehlen