Orginal app wiederherstellen?

M

markuese

Erfahrenes Mitglied
23
hi @all, bin seit gut 'ner woche stolzer besitzer eines galaxy i7500 :)
bin erst danach auf dieses forum gestossen :( sonst hätt ich mir wahrscheinlich das htc magic gekauft ?!? aber egal
beim kauf war noch 1.5 auf'm handy und 'ne app(widget:confused:) auf dem desktop,
mit welcher man mit 1-click gps und die anderen funksachen ein- bzw. ausschalten konnte.
hab mir dann direkt mal 1.6 gezogen und installiert und wech war die schöne app:(:(:(
kann mir jemand mit dem orginal 1.5 sagen, wie diese app genau heisst und weiss vielleicht sogar jemand woher die die bekomme :confused:

gruss, markus.
 
Das war das Switchers von Samsung, das ist jetzt weg....

wenn du aber auf dem homescreen lange drauftipst kommt ein festern wo du "widgets" auswählen kannst, da gibs dann ein widget das sich "energiesteuerung" nennt,das fügst du hinzu
 
  • Danke
Reaktionen: markuese
djmarques schrieb:
Das war das Switchers von Samsung, das ist jetzt weg....

wenn du aber auf dem homescreen lange drauftipst kommt ein festern wo du "widgets" auswählen kannst, da gibs dann ein widget das sich "energiesteuerung" nennt,das fügst du hinzu
hey danke, ist zwar nicht so platzspared, aber trotzdem brauchbar :):)

gruss, markus.
 
naja so groß ist es auch wieder nicht ;)
 
djmarques schrieb:
naja so groß ist es auch wieder nicht ;)
ich mein ja auch den platz auf'm desktop und nicht die grösse der app ;)
oder kann ich das irgendwo einstellen, das es nicht über die ganze breite des displays geht :confused::confused:

gruss, markus.
 
nein kannst nicht, aber im market gibs eigene einzelne widget für bt,wifi,gps etc...
 

Ähnliche Themen

K
  • KzE
Antworten
3
Aufrufe
2.211
superdustin
S
B
Antworten
2
Aufrufe
1.764
Bain84
B
W
Antworten
1
Aufrufe
1.831
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten