original Android 4 flashen ohne SE zubehör

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von michi001, 02.06.2012.

  1. michi001, 02.06.2012 #1
    michi001

    michi001 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2012
    Hallo zusammen

    Ich habe beim Sony Ericsson xperia ARC S von Android 2.3 auf Android 4.0.3
    geupdated mit der Sony PC Companion Software.

    nun läuft es aber ein bisschen schlechter als 2.3 ruckelt häufiger. Auch das Design das Sony verändert hat zum Original gefällt mir nicht.

    Nun eine kurze Frage: Ist es möglich, einfach nur original Android 4 zu flashen ohne die SE spezifischen Veränderungen??

    Die flash Anleitungen von hier beziehen sich auf März, wo Android 4 noch gar nicht erschienen ist für das ARC S

    Ist es möglich und wenn ja, wie mache ich es?? Welche Anleitung kann ich in dem Fall nehmen??

    Vielen Dank
     
  2. Slimmer2, 02.06.2012 #2
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
  3. Simon 1337, 04.06.2012 #3
    Simon 1337

    Simon 1337 Android-Experte

    Beiträge:
    464
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    27.02.2012
    Ich habe 2 Fragen zur ROM nämlich
    1. Ist eine OTA Funktion integriert oder muss ich das Update manuell via CWM flaschen
    2. Was funktioniert nicht.

    Edit: noch eine Frage, ist die Rom bereits gerootet oder muss man es manuell machen ?

    mit Eiscreme getippt
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2012

Diese Seite empfehlen