1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. wflorian, 03.01.2011 #1
    wflorian

    wflorian Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich nutze seit ein paar Tagen den standard E-Mail Client von Android. Die Mails rufe ich per IMAP ab. Da ich sehr viele Unterordner in IMAP habe, finde ich die Bedienfunktion der Ordner verwirrend. Es werden ja alle Ordner SOWIE deren Unterordner oberhalb angezeigt. Ich hätte dort allerdings NUR die Hauptordner, auf der ersten Ebene. Besteht da irgendeine Möglichkeit? Oder sollte man lieber auf ein seperates App wechseln? Empfehlungen?

    BG
    Florian
     

Diese Seite empfehlen