1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Executor, 10.01.2012 #1
    Executor

    Executor Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi all,
    simple Frage. Ich möchte mal meinen Speicher aufräumen und ausmisten. Nach und nach wurden Apps installiert, die wiederrum auch eigene Datei/Ordnerstrukturen angelegt haben, welche nach einer Deinstallation immer noch vorhanden sind. Wenn man das aber nicht immer ständig macht, verliert man den Überblick. Würde jetzt einfach mal alles händisch löschen, was weg kann.
    Gibt es ne feste Struktur, welche ein sauberes/cleanes System haben muss? Ich würd dann einfach mal nen Reset machen und dann alles Überflüssige cleanen.
    Thx.
     
  2. PDP, 11.01.2012 #2
    PDP

    PDP Android-Lexikon

    ist dein gerät gerootet?
    wenn es NICHT gerootet ist, kannst du alles was weg soll löschen. dann solltest du keine systemordner und -dateien löschen können. die verschwinden zwar, aber wenn du das usb-kabel abmachst und wieder dran, sind diese dateien wieder da.
     

Diese Seite empfehlen