Zurück zum Originalzustand

A

alloc

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich habe mir vor ca. 8 Wochen die neuste CM auf mein GalaxyTab gemacht. Es ging soweit problemlos, aber der Akkuverbrauch ist enorm und man merkt einfach, dass Android 4 für Multicores gemacht wurde, d.h. es ist ziemlich lahm und laggt ohne Ende.

Ich würde gerne zurück auf Android 2.3.6, aber ich bin ausser stande die Originalfirmware zu finden. Meinen Infos nach müsste es P1000XWJQ8_P1000DBTJQ1_DBT sein, aber die gibts nirgends mehr, alle Links sind tot.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke,
Robert.
 
Im allgemeinen Samsung-Forum gibt's doch einen angepinnten Thread mit Downloadquellen für die (Gesamt)Software. ;)


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
Gehe nach Punkt 3 meiner Anleitung(Link in der Signatur) vor.
3. Ich will KK doch nicht auf meinem Galaxy Tab:

Mit der Overcome Rom hast Du genau das was Du willst, die ist besser als die Originalrom, da diese Anpassungen enthält, die das Tab schnell machen.
 
Kann mich nicht erinnern, dass das Tab mit Gingerbread schneller war. Außerdem laufen damit viele Apps nicht. Ganz zu schweigen, dass es mit Android nicht halb so produktiv zu nutzen war wie mit Android 4.
 
Mir geht es ähnlich. Ich suche die P1000XWJQ8_P1000DBTJQ1_DBT.zip und damit die Orginal-Firmeware. Mein Problem ist, dass ich beim Aufspielen des Cyanogen Mod einen Fehler gemacht habe und jetzt dieses nervige IMEI-Problem habe...
Daher muss ich erstmal zurück...
Hat jemand diese Datei (bei SamMobile leider auch Down - zumindest die DBT-Version)....?
 
embo77 schrieb:
Mir geht es ähnlich. ...
Hat jemand diese Datei (bei SamMobile leider auch Down - zumindest die DBT-Version)....?

lese Dir bitte meine Anleitung durch, da sind alle Dateien verlinkt, die Du benötigst.

Du brauchst die Overcome Stockrom und nichts anderes, um deine IMEI wieder richtig anzeigen zu lassen!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.500
Corinna13
C
B
Antworten
2
Aufrufe
1.173
Bully2000
B
Z
  • zulu23
Antworten
0
Aufrufe
1.949
zulu23
Z
Zurück
Oben Unten