1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. KellyJelly, 13.07.2011 #1
    KellyJelly

    KellyJelly Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    ich suche die original Firmware von dem Flipout. Hab zwar auch andere am laufen, würde aber gerne für den Fall auch noch die original o2 haben. Gibt es hier jemanden, der die noch drauf hat? Das wäre Weltklasse. Am besten mit einer Recovery einfach ein komplettes Image machen, ich kümmere mich um den Rest. Meldet euch hier, wenn ich mir helfen könnt.
     
  2. cha-cha, 13.07.2011 #2
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Da kann ich dir leider nicht helfen, ich habe mein Flippi von Ebay und es ist "Ausländer" ist auf jeden Fall keine Software drauf, die zu einer QWERTZ Tastatur passt und Blur ist da auch nur abgespeckt drin. Hast du schon bei XDA geschaut?
     
  3. MuhKuhKuh, 13.07.2011 #3
    MuhKuhKuh

    MuhKuhKuh Erfahrener Benutzer

    Ich leider auch nicht mehr 2 stunden eher wäre kein ding gewesen ;) Aber evtl hilft dir der neue Besitzer meines Flippis dann (Auch jemand aus dem Forum :) )
     
  4. CarlHutson, 24.07.2011 #4
    CarlHutson

    CarlHutson Junior Mitglied