Original o2-Firmware

T

thisismespam

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Ich wollte, das update auf spielen:
FLIPOUT UPGRADE - Motorola Deutschland
da mein Akku nur noch 4 Stunden hällt.

Ich wollte, dann wen es nicht nichts bringt, das handy einschicken.
Aber dazu brauche ich die Original Firmware

Hat einer die Vielleicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ambesten jemand, der das neuest Update schon gemacht hat, ich wäre wirklich dankbar!
Ich kann es im momment kaum so benutzen,...die akku laufzeit ist 4 Stunden!
 
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe dank der Hilfe von k1l_ jemanden gefunden der evnt. die original Firmware organisieren kann.
Könnte jemand kopien von 3 Dateien machen, jemand der original firmware von o2 drauf hat. Ich bräuchte diese 3 Dateien:
"/system/build.prop"
"/system/default.prop"
"/system/etc/motorola/bp_nvm_default/File_GSM"

Um da ran zu kommen muss man folgendes machen:
1)Astro(gratis) aus dem markt installieren.
2)Hier z4root downloaden, diese App gewährt temporären Root zugang(oder permanenten je nach dem was man will), einfach auf die SD karte ziehen, und dann mit astro hinnavigieren und ausführen
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=833953
3)Estrongs Datei Explorer downloaden(gratis), dann in die einstellungen, dann dort root optionen aktivieren, dann dateien suche und kopieren auf die sd karte
4)Die dateien zippen und uploaden

Ich wäre wirklich sehr dankbar, ich stelle dann die Firmware dann jedem hier zu Verfügung sobald ich die habe.

Vielen Dank im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann keiner helfen?
 
Ich rollo das mal wieder auf.

@thisismespam: Die Files hast du doch in einem andern Thread bekommen. Wie sieht es denn jetzt aus?? Ich habe die gewünschten Files aber noch einmal angehängt mit der Hoffnung das was kommt.

Kann wirklich keiner ein Nandroid Backup von seinem O2 Flipout machen?

Wenn ich gewust hätte dass das NonMotoblur Update eine Einbahnstrasse ist hätte ich es sein gelassen. Dooferweise habe ich natürlich auch kein Backup gemacht :(
 

Anhänge

  • filesfo.zip
    2,9 KB · Aufrufe: 106
Hi, leider habe ich auch nicht bekommen können! Und ich habe einfach die Italy Version geflashed und dann ging das Blur update, wie es genau geht stand im XDA forum! Aber das Telefon ist ****! Der Akku hält garnicht :(
 

Ähnliche Themen

K
  • KellyJelly
Antworten
3
Aufrufe
1.713
CarlHutson
CarlHutson
S
  • Gesperrt
  • samsilion
Antworten
1
Aufrufe
2.907
segelfreund
segelfreund
T
Antworten
15
Aufrufe
14.825
tutur
tutur
Zurück
Oben Unten