1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ORIGINAL Flip Case von Sony Ericsson?!?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro" wurde erstellt von Takoru, 17.02.2012.

  1. Takoru, 17.02.2012 #1
    Takoru

    Takoru Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    25.07.2011
    Hi,

    Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Flipcase für mein Sony Ericsson Xperia Mini Pro.

    Auf der Suche habe ich folgendes gefunden: Original Sony Ericsson Xperia Mini Pro Tasche im Flip Design :: MobileFun.de

    Dort wird behauptet, es würde sich um ein originales Flip Case von Sony Ericsson handeln.

    Ich selbst zweifle stark daran, dass es ein Original von SE ist, schon allein weil ich die Tasche nirgendwo anders gefunden habe, auch nicht auf der Homepage von SE.

    Hat jemand Erfahrungen mit dieser Tasche? Ist die wirklich von SE? Welche Maße hat die Tasche?

    Danke im voraus,
    MfG
     
  2. thedrawer, 23.04.2012 #2
    thedrawer

    thedrawer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    08.03.2012
    Hallo Takoru,
    spät, aber dennoch (hoffentlich hilft es noch) Original Flip Case in soweit als dass Roxit in England FÜR Sony (werben mit "Made for Sony") diese Cases fertigt. Deshalb dürfen sie wahrscheinlich auch den "Sonygnubbel" auf ihre Tasche nähen.

    Solltest Du interesse an einem solchen Teil haben, ich hätte noch ein sehr gut erhaltenes da, nachdem ich, wie Du meínen anderen Beiträgen entnehmen kannst mein Mini Pro eigentlich die meiste Zeit beim Reparieren gehabt habe.

    Wenn Interesse besteht einfach eine PN an mich
     
  3. tuber1, 19.07.2013 #3
    tuber1

    tuber1 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    213
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    05.11.2012
    Hi
    wo bekommt man den original Taschen ?
     

Diese Seite empfehlen