Original Flip Cover funktioniert manchmal nicht

Bogeyof

Bogeyof

Dauergast
400
Genaugenommen funktioniert es wohl, aber der Bildschirm geht manchmal nicht wieder an, es leuchten dann nur die Back- und Menütaste auf. Ausgeschaltet wird es immer, eingeschaltet meistens und manchmal bleibt es eben in diesem Zustand hängen. Dann lässt sich der Bildschirm auch mit Home Taste oder Power nicht einschalten, erneutes Schließen und Öffnen hilft aber meistens...
Hat jemand ähnliches schon beobachtet und evtl. einen Tipp?
 
Gelöst!
Das Problem ist durch Greenify entstanden, dort wurde durch eine Option zum Bildschirm ausschalten anscheinend die interne Routine gestört und deshalb hat es manchmal nicht mehr richtig eingeschaltet. Nach Abschalten der Option in Greenify ist es nicht mehr aufgetreten...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.020
albertoro
A
N
Antworten
2
Aufrufe
1.048
nico2211
N
Z
Antworten
1
Aufrufe
2.045
IEggers
I
Zurück
Oben Unten