Spotify durch Smart View Cover nutzen

N

nico2211

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
ich habe mich entschieden mir ein S View Cover zuzulegen. Hab es jetzt angelegt und es funktioniert auch.
Ist es allerdings möglich ein bisschen mehr an den Einstellungen rumzuspielen als in den Allgemeinen Einstellungen?
Dass ich zum Beispiel Spotify nutzen oder die Benachrichtigungen von Whatsapp lesen kann ohne das Cover auf zu machen?
Habe im Internet nichts gefunden :(
Liebe Grüße :)
 
Leider finde ich die Einstellung für das unchecken der Nuplayer Box nicht..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß PrinzPoldi007

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
14
Aufrufe
999
chrs267
chrs267
S
Antworten
5
Aufrufe
887
html6405
html6405
C
  • cobra778
Antworten
4
Aufrufe
1.751
alkaA
alkaA
Zurück
Oben Unten