1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. menschcomputer, 19.07.2012 #1
    menschcomputer

    menschcomputer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    hatte vor dem Note ein HTC-Touch Cruise. Für das Touch Cruise hatte ich eine aktive KFZ-Halterung. Diese Halterung hatte - genauso wie die Original Samsung KFZ-Halterung einen Audio-Out. Damals mußte ich aber einen "Übertrager" dazwischenhängen, ohne den "Übertrager" hatte ich ein tierisches Brummen und Lichtmaschinengeräusche (Heule je nach Geschwindigkeit) im Radio. Das Gehäule kommt allerdings erst, wenn das Handy gleichzeitig via Autobordnetz geladen/mit Strom versorgt wird.

    Hat schon wer die Original-Samsung-KFZ-Aktivhalterung an sein Autoradio direkt angeschlossen und Erfahrungen gesammelt?

    Denn aktuell hängt es am "Übertrager" und da fehlen mir einfach die Bässe.

    Grüße
    Menschcomputer
     
  2. pulleman, 19.07.2012 #2
    pulleman

    pulleman Android-Experte

    Das Ergebnis wird nicht übertragbar sein, es könnte an deiner Lima liegen, nicht am phone.
     
  3. Darktrooper, 20.07.2012 #3
    Darktrooper

    Darktrooper Gast

    Ich habs über den Audiolink angeschlossen also ein kleine BOX die auch einen SD Slot hat für MP3. Ist jetzt aber kein spezieller Filter. Höre kein Brummen.
    Mein Radio hat leider kein Line-in :(
     
  4. juklan, 25.07.2012 #4
    juklan

    juklan Neuer Benutzer

    Ja liegt am Auto. An meinem A3 das gleiche Phänomen. Und hatte schon etliche Smartphones und immer das Gleiche. Angefangen mit dem HTC Desire, Desire HD, Galaxy S1, S2 und nun das Note. Dabei spielt es keine Rolle, ob es in der Original Halterung liegt oder nicht. Sobald Audio Kabel angeschlossen ist und das Note am Zigarettenanzünder geladen wird, tritt das Problem auf.
    Weiß natürlich nicht, was genau das Zummen verursacht.