Original KFZ-Halterung - HIFI Tauglich?

menschcomputer

menschcomputer

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
hatte vor dem Note ein HTC-Touch Cruise. Für das Touch Cruise hatte ich eine aktive KFZ-Halterung. Diese Halterung hatte - genauso wie die Original Samsung KFZ-Halterung einen Audio-Out. Damals mußte ich aber einen "Übertrager" dazwischenhängen, ohne den "Übertrager" hatte ich ein tierisches Brummen und Lichtmaschinengeräusche (Heule je nach Geschwindigkeit) im Radio. Das Gehäule kommt allerdings erst, wenn das Handy gleichzeitig via Autobordnetz geladen/mit Strom versorgt wird.

Hat schon wer die Original-Samsung-KFZ-Aktivhalterung an sein Autoradio direkt angeschlossen und Erfahrungen gesammelt?

Denn aktuell hängt es am "Übertrager" und da fehlen mir einfach die Bässe.

Grüße
Menschcomputer
 
Das Ergebnis wird nicht übertragbar sein, es könnte an deiner Lima liegen, nicht am phone.
 
Ich habs über den Audiolink angeschlossen also ein kleine BOX die auch einen SD Slot hat für MP3. Ist jetzt aber kein spezieller Filter. Höre kein Brummen.
Mein Radio hat leider kein Line-in :(
 
Ja liegt am Auto. An meinem A3 das gleiche Phänomen. Und hatte schon etliche Smartphones und immer das Gleiche. Angefangen mit dem HTC Desire, Desire HD, Galaxy S1, S2 und nun das Note. Dabei spielt es keine Rolle, ob es in der Original Halterung liegt oder nicht. Sobald Audio Kabel angeschlossen ist und das Note am Zigarettenanzünder geladen wird, tritt das Problem auf.
Weiß natürlich nicht, was genau das Zummen verursacht.
 

Ähnliche Themen

C
  • CBlueml
Antworten
1
Aufrufe
1.526
TTunez
TTunez
saperdeaude
  • saperdeaude
Antworten
5
Aufrufe
5.872
Gunar1200
G
M
Antworten
4
Aufrufe
1.509
markuswe
M
Zurück
Oben Unten