original oder gute Dockingstation fürs s3

Ich hatte mir auch diese mumbi Dockingstation bestellt.
Durch die Wartezeit auf mein blaues SIII war die Station nun mal schneller da als das Galaxy.
Somit hab ich mein SII mal probiert, und das passt auch prima drauf.
Kurzerhand hab ich mir eine zweite Dockingstation bestellt, da ich das SII meiner Freundin vererbe.

Mein Fazit: Für das Geld ist dieser Dock echt spitzenmäßig!
 
und syncroniert sie auch? löst sie auch die dock funktion aus?
 
Die S2-Dockingstation von Mumbi synchronisiert zumindest auch. Für den Dock-Modus wird es wahrscheinlich Tasker oder eben NFC Tags benötigen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Korrekt!
In den Dock-Modus wechselt das SGS nicht, aber der sync funktioniert einwandfrei.

VlG, Marco
 
Ja gut das kann man ja auch mit LiveWare Manager auch einstellen.
 
Genau. Und wenn ich den Preisunterschied betrachte kann ich auf dieses automatische Umschalten verzichten.

VlG, Marco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der Rückseite ist doch der micro-USB Anschluß

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2
 
smiley007 schrieb:
Auf der Rückseite ist doch der micro-USB Anschluß

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2

Lies doch mal den zitierten Text :angry:
 
Pfälzer;3452611 schrieb:
Lies doch mal den zitierten Text :angry:

Jo sorry


Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2
 
Hier gibt's ein Video vom Samsung-Dock:

Unboxing: Original Samsung Galaxy S3 Desktop Dock | SwagTab - YouTube

Sieht echt gut aus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Galaxy1
Hallo!

Ein interessantes Video.

Allerdings muss ich wirklich sagen, daß mir die Sync Funktion wichtiger ist als die Dockmode.
Darum werde ich weiterhin zur die Dock von Mumbi tendieren, zumal die auch für das S2 und das S3 funktioniert, und das für den Preis.

LG, Marco
 
Bei der original ladestation für einen 2. Akku für 30€ beinhaltet auch einen original akku... hab meine heute bekommen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hat jemand schon einmal eine Docking gefunden, die das Phone quer fasst? Bzw. hat schon jemand eine solche getestet?
 
AxXxL schrieb:
Bei der original ladestation für einen 2. Akku für 30€ beinhaltet auch einen original akku... hab meine heute bekommen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


Ok, dann ist der Preis gerechtfertigt.:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:26 Uhr wurde um 21:27 Uhr ergänzt:

Gangsta147147 schrieb:

Ich bin neugierig, da ich für mein S1 eine Dock mit Queraufnahme hatte!

Bestellt!:thumbup:
 
Moin kann mir vlt. jemand helfen ?

Ich suche eine gute Dockingstation wo das S3 auch mit einer TPU Hülle rein passt.

Jan
 
DieDroidler schrieb:
Moin kann mir vlt. jemand helfen ?

Ich suche eine gute Dockingstation wo das S3 auch mit einer TPU Hülle rein passt.

Jan

Wäre für mich auch sehr interessant ob das schon wer getestet hat.
 
Bitte sehr: Samsung Galaxy S3 Cover-mate Desktop Cradle. Sollte Ende des Monats lieferbar sein.

Aus meiner Sicht gibt es aus Preis/LEISTUNGs-Sicht nix besseres als Kidigi. Hatte bisher ausschließlich Kidigi-Tischladestation bei allen Geräten. Hervorragende Qualität zum fairen Preis. Das Handy sitzt auch definitiv stabiler drin als bei der - recht labberig wirkenden - Original-Samsung-Tischladestation.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.439
SaschaKH
SaschaKH
E
  • Gesperrt
  • Emreee
Antworten
1
Aufrufe
1.778
hagex
hagex
B
  • Borkse
Antworten
1
Aufrufe
1.647
Borkse
B
Zurück
Oben Unten