1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Original Packungsinhalt Xperia Mini

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von beegee, 17.06.2012.

  1. beegee, 17.06.2012 #1
    beegee

    beegee Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Hallo :biggrin:

    Habe mir letzte Woche das Experia Mini in schwarz beim Penny Markt für 99,99€ gekauft. Schon beim Kauf hatte ich irgendwie das Gefühl, dass es irgendwie gebraucht war. Z.B lagen Ladegerät und die Kopfhörer unverpackt einfach im Karton.
    Aber die Verkäuferin hat mir 14 Tage Rückgaberecht zugesichert, also hab ich es trotzdem mitgenommen.

    Nun habe ich ein paar Reviews und Unboxing Videos angesehen und da fiel mir auf, dass bei manchen eine extra Displayfolie und ein Reinigungstuch dabei ist. Das fehlt bei mir. Auf meinem Display ist auch keine drauf.
    Auch hab ich manchmal In-Ear Kopfhörer gesehen. Bei mir sind normale mit Metallgitter dabei.
    Und bei einem Video waren sogar noch zwei weitere bunte Batteriedeckel dabei.

    Was müsste denn jetzt normal in einer ungebrandeten Retailverpackung dabei sein?

    Also mein Packunginhalt:
    Telefon in Stofftütchen, normales Stereoheadset, USB-Kabel (eingepackt), Ladegerät, 2GB SD Karte (bereits im Gerät gewesen), Allu in Papierbanderole und 3x Anleitungen.

    Hoffe ihr könnt mich aufklären.

    Das Telefon selbst funktioniert gut. Habe gestern ICS bekommen :)

    Gruß
    Beegee
     
  2. Atrix, 17.06.2012 #2
    Atrix

    Atrix Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    07.08.2011
    Mehr hatte ich auch nicht dabei!
     
  3. Curtis Newton, 18.06.2012 #3
    Curtis Newton

    Curtis Newton Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Das hat was mit SE's "Greenheart"-Philosophie zu tun. So wenig Verpackungsmaterial wie möglich im Karton.

    Ich find's gut. :) (Wobei es am Anfang schon komisch aussieht...)

    Mehr Zubehör hatte ich übrigens auch nicht dabei.
     
  4. beegee, 18.06.2012 #4
    beegee

    beegee Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Hab ihr in-Ear oder herkömmliche Kopfhörer?
     
  5. Pulpo, 18.06.2012 #5
    Pulpo

    Pulpo Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.05.2012
    Der Packungsinhalt war, wie von dir beschrieben, inkl. einfachem Kopfhörer.
     
  6. Ingo Gnido, 29.06.2012 #6
    Ingo Gnido

    Ingo Gnido Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    31.01.2012
    Die Dinger scheinen sehr unterschiedliche Lieferumfänge zu haben. Als ich mir mein mini pro bestellt habe, war da nur ein normaler Kopfhörer mit silberner Lautsprecherfläche dabei, bei meiner Tochter war die Packung größer, ein anderer und besserer Kopfhörer mit schwarzer Fläche dabei , bei mir war Schutzfolie dafür dabei, bei ihr nicht. Muss man nicht verstehen... ;)
     

Diese Seite empfehlen