Original Töne von CM10

kalti1977

kalti1977

Dauergast
316
Hallo

Ich habe schon gesucht aber nix dazu was gefunden.
Ich suche die Rintones und die Notifications Töne von CM10.
Wenn sie einer hat würde ich mir sehr Freuen wenn er sie hergibt :)

mfg
 
lade dir doch die cm10 und hole sie da raus :)

ich mach das mal...etwas lahmer hoster.
 
Danke. Ich weiß nicht wie das funtzt ;)

mfg
 
habs dir auf den hoster geladen, da als anhang zu gross :)

alle sound von cm10 dabei ;)

einfach entpacken und schon hast du alle als .ogg.

wenn du diese dann verwenden willst, dann musst du sie mit rootexplorer in die entsprechende verzeichnisse kopieren und ggf. umbennen.

DOWNLOAD
http://ul.to/s4kzg12v[/URL
 
  • Danke
Reaktionen: Chatt und kalti1977
Danke und wohin soll ich sie kopieren?
 
die sounds kommen alle nach /system/media/audio

da ist es dann unterkategoriert nach, alarms, notifications, ringtones und ui.

bei den meisten ist es egal wie sie benannt sind (zBsp. alarms, notifications). die kannst du da einfach reibkopieren. bei den ui sounds müssen die bezeichnungen der files übereinstimmen. es wäre möglich, dass cm andere bezeichnungen verwendet. zum beispiel camera sound,low battery,etc.. müssen gleiche namen haben wie jene die du jetzt am laufen hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Chatt und kalti1977
statt root-zugriff voraus zusetzen, sollte erwähnt werden, das der Ordner sdcard/media/audio sich genauso verhält wie der system-gegenpart.
 
  • Danke
Reaktionen: dogg
das ist richtig und sinnvoll bei den ringtones, alarms, etc.

gibt es keine komplikationen bei den ui sounds? zBsp der camera sound. wohin greift der dann zurück? gibts da eine prioritäre hierarchie oä? ansonsten hat man ja bei den ui's jeweils 2 sounds für dieselbe ausführung...
oder missverstehe ich da was?
 
die ui hab ich nicht ausgetauscht mir reichten die Rigtones und die Notificationes ;)

Danke nochmal dafür ;)
 
ui wird glaub immer vom system genutzt, ging mir jetzt primär um die anderen töne.
 
  • Danke
Reaktionen: dogg
Na super!

jetzt wollte ich einfach komplett system/media/audio/ mit den cm10 sounds ersetzen. D.h. ich habe sie gelöscht und mit korrektem Pfad die neuen sounds mit root reinkopiert.
Dann in den einstellungen festgestellt, dass alle sounds weg sind nach einem reboot.

Ich habe Omega Rom JB drauf.

Ich habe den alten audio ordner gesichert gehabt, aber ein einfaches zurückkopieren hat nichts gebracht. In den einstellungen sind keine sounds mehr.

Wo ist der haken? Es muss doch, nach dem zurückkopieren des originalordners, wenigstens alles wieder wie vorher funktionieren...!? Selbst nach reboot nicht.

Wenn so nicht möglich, kann ich nur den systemordner von cwm touch backup zurücksichern?
 
Ich hänge mich mal mit hier rein, würd gerne meine Tastentöne bei der Telefonapp ändern, ist das auch möglich?
 
schau mal unter system/media/audio/ui/tw_touch.ogg
diese ersetzen o.ä.

edit\\ er ist es nicht, er klingt nur genauso... schau mal in den secphone bzw seccontacts.apk nach, vielleicht gibts dort unter res/raw die gewünschten files
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich schon gemacht.leider ohne Erfolg. Ist wohl in der seccontacts zu finden, aber als ich nur die tondatei geändert habe lief die app nicht mehr.ist doch ein Witz nur wegen eines anderen Tones.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Poza
Antworten
13
Aufrufe
4.651
Kiray1982
K
burn2005
  • burn2005
Antworten
8
Aufrufe
4.879
burn2005
burn2005
R
Antworten
3
Aufrufe
1.127
Kiray1982
K
Zurück
Oben Unten