Original S3 Launcher

burn2005

burn2005

Stammgast
29
Hallo!
Ich habe heute mal mein S3 in Betrieb genommen und fange langsam an alles einzurichten. Frage ist ob der original Launcher besser (schneller) ist als z.B. Launcher pro. Beim Launcher Pro gefällt mir das man die Schrift unter den Icons entfernen kann. Ginge das auch für den originalen Launcher?
Kann mir denn auch vielleicht jemand sagen wo der Task- Manager abgeblieben ist. Finde keinen mehr.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
das geht mit der app desktopvisualizer,must aber jedes icon einzeln damit bearbeiten.
 
Ok. Was meinst du? Sollte man den original launcher nehnen oder ist es geal ob man jetzt einen anderen nimmt. Jetzt mal nur vom speed betrachtet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Alternative Launcher sind meister schneller, da sie optimiert/Abgespeckt sind. Den Task Manager findest du, indem du lange auf den Homebutton drückst und dann auf "Task Manager"
 
Es gibt Launcher die sind schneller, und welche die es nicht sind :)
meien pers. meinung:
Apex und Nova super, viele features
trebuchet super, aber kaum features
 
Ich werde mal schauen. Eigentlich brauche ich nicht viel einstellerei. Vom Apex Launcher habe ich auch schon gehört. Soll ganz gut sein und das design ist wie original ICS.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Habe mich jetzt für den apex launcher entschieden. Läuft ganz gut. Weiss aber einer von Euch ob man irgendwo andere icons für die leiste unten auf dem Hauptbildschirm bekommt? Ändern kann man diese ja.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
da findest du bei xda über die SuFu ne menge.
und dann z.B. auch bei deviantArt
 
Danke Dir. Finde aber leider nichts bei xda.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.094
Zwiesl
Z
S
Antworten
0
Aufrufe
1.218
s_s_l
S
M
Antworten
9
Aufrufe
9.521
Alex2201
Alex2201
Zurück
Oben Unten