1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Originale Android Apps

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia X10" wurde erstellt von Punt1x, 11.01.2011.

  1. Punt1x, 11.01.2011 #1
    Punt1x

    Punt1x Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Hey,

    habe vor kurzem in einem Thread ein File, mit allen Standard Android Apps gefunden. Jedoch finde ich den Thread jetzt nicht mehr. Könnte mir jemand den Link bitte geben, da ich ein paar Apk´s dringend benötige.

    Mfg

    Punt1x
     
  2. marcel-usedom, 11.01.2011 #2
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    Beiträge:
    925
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    02.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
  3. Punt1x, 12.01.2011 #3
    Punt1x

    Punt1x Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Ne ned ganz :D

    Ich suche im Endeffekt die Backup and Restore apk zum installieren. Ein Kollege hat noch 1.6 drauf und ich würd ihm gerne 2.1, etc. installieren und halt Kontakte, Sms etc. sichern.

    Kann mir die wer bereitstellen?

    Danke

    Punt1x
     
  4. UKSheep, 12.01.2011 #4
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
  5. Punt1x, 13.01.2011 #5
    Punt1x

    Punt1x Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Vielen Dank!

    Einfach installieren ging leider ned und trotz superuser gab er dem rootexplorer keine rechte :)
    Hab dann einfach ein Backup-Programm installiert und so gesichert.

    Lg

    Punt1x
     

Diese Seite empfehlen