1. Huayra, 26.03.2014 #1
    Huayra

    Huayra Threadstarter Gast

    Moin,

    bin gerade dabei mir ein x10 als ersatz handy zu ergattern.
    Das alte ding läuft aber noch mit 2.3.
    Welche Offiziele Android version war die letzte von sony damals, die ich zb ova installieren lassen könnte, ehe ich zu cw greife?
     
  2. Aaskereija, 26.03.2014 #2
    Aaskereija

    Aaskereija Inventar

    2.3 ist die letzte offizielle
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. cw xperia x10

Du betrachtest das Thema "Android 4.0 oder höher ohne cw?" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.