1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Htc Desire:D, 03.05.2012 #1
    Htc Desire:D

    Htc Desire:D Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leute!
    Ich wollte mein Htc Desire einem Freund verkaufen, doch dieser möchte das handy nur, im originalen zustand, sprich ohne root und ohne custom rom.

    kann mir jemand helfen und sagen wie ich das htc desire wieder normal flashe und kann mir auch einen link für eine anleitung empfehlen?

    das htc desire auch wieder regelmäßig die updaten, also komplett wie aus der werkstatt sein ;D

    MfG Htc Desire;D
     
  2. Thyrion, 03.05.2012 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

  3. Htc Desire:D, 03.05.2012 #3
    Htc Desire:D

    Htc Desire:D Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    sry für den blöden fehler ;D
    ich meinte ob das handy sich dann wieder selbstständig updated ?
    z.b wenn grade eine neue version verfügbar ist

    ps. danke für die hilfe :D

    Der ursprüngliche Beitrag von 16:20 Uhr wurde um 17:05 Uhr ergänzt:

    so ich hab dank deines links bis jetzt alles hinbekommen, doch wenn ich die ruu per htcsync flashen will. erkennt htc sync und die ruu mein handy nicht was soll ich jetzt machen?

    Der ursprüngliche Beitrag von 17:05 Uhr wurde um 18:44 Uhr ergänzt:

    Hallo nochmal!
    ich habe nun s- on und die hboot verison 1.093.0001 (so war die glaub ich ;D)
    doch wenn ich nunn eine RUU flashen will zeigt er mir den fehler 131 an .
    dort steht dann id-fehler und ich bräuchte das richtige programm.

    hat wer ne ahnung wo ich die eichtige RUU wegbekomme?
    danke im voraus Htc Desire ;D
     
  4. Thyrion, 03.05.2012 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Dazu müssten wir wissen, welches Branding dein Gerät hat. Wie du das herausfindest, steht aber auch in dem verlinkten Thread.