1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

originales Rom Installation unmöglich

Dieses Thema im Forum "Vodafone 845 Forum" wurde erstellt von wildwasserbahn, 09.10.2010.

  1. wildwasserbahn, 09.10.2010 #1
    wildwasserbahn

    wildwasserbahn Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Hallo,

    ich versuche das originale Rom wieder auf das Gerät zu bekommen,doch die Installation wird immer wieder abgebrochen.

    Beim lfd. Gerät und aus dem Kaltstart immer wieder ein Abruch.Ich habe diese Rom vom Hersteller

    "V845%20V100R001DEUC02B220%28Vodafone%20German%29"

    Der schreibt etwas von "no signature"....Was kann ich tun?

    Vielen Dank!!
     
  2. KidStealth, 09.10.2010 #2
    KidStealth

    KidStealth Gast

    bei no signature klingts nich nach "original"...

    die links der originalroms sind glaubsch in den diversen customrom threads hier - bzw. deren equivalenten threads im xda-dev forum...
     
  3. wildwasserbahn, 09.10.2010 #3
    wildwasserbahn

    wildwasserbahn Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Hi,

    ich habe das Rom von der Herstellerseite:

    Search within the site -


    Sollte eigentlich das Richtige sein....ich weiß nicht weiter.
     
  4. KidStealth, 09.10.2010 #4
    KidStealth

    KidStealth Gast

    du hast dein vf845 gerootet + amonra?

    habe mal nach Let me google that for you gesucht... der erste eintrag führt direkt hier zu android-hilfe.de. anscheinend passt die signierung des originalroms von der herstellerseite nicht zu amonra's recovery. ich verwette aber ne kiste kölsch drauf, das ich im mr custom rom thread oder in wildgunmans einen link auf die originalroms mit modifizierter signierung gesehen hab.
     
  5. Lür, 09.10.2010 #5
    Lür

    Lür Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    421
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    01.06.2010
    @ wildwasserbahn: Wenn du eine Lösung denn gefunden hast, dann bitte ich dich sie hier zu posten.

    Denn wenn man das original Rom nicht zurück spielen kann, werde ich wahrscheinlich gar nicht erst ein Custom Rom flashen :(
     
  6. KidStealth, 10.10.2010 #6
    KidStealth

    KidStealth Gast

Diese Seite empfehlen