1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Originalinhalt der Speicherkarte gesucht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X8 Forum" wurde erstellt von Patpat, 17.02.2011.

  1. Patpat, 17.02.2011 #1
    Patpat

    Patpat Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2011
    kann mir mal bitte jemand helfen
    und zwar ich bräuchte mal bitte die daten die auf der sd-karte drauf waren da ich die origienal karte bevor ich das handy das erste mal an hatte gleich gegen ein 4gb karte getauscht habe bin aber auch nicht mehr im besitzt dieser karte
    wäre nett wenn mir jemanden sagen könnte wo ich die daten her bekommen würde
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2011
  2. email.filtering, 17.02.2011 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Wüsste nicht (mehr) was da drauf gewesen sein soll(te). Was suchst bzw. vermisst Du denn?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.04.2011
  3. Patpat, 17.02.2011 #3
    Patpat

    Patpat Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2011
    na da sind doch so die ganzen ordner drauf die mann so brauch für das handy
    programme und dateien wäre nett wenn de mir mal nen back up von deiner karte geben könnte zur zeit sind da nur die origienal daten vom X10 drauf und man merkt das das Handy sehr lange brauch mit programmen laden oder inet seiten zu öffnen
     
  4. email.filtering, 21.02.2011 #4
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Tut mir echt leid, aber es kann wohl nichts Mittelwichtiges drauf gewesen sein, denn sonst hätte ich sicherlich ein Backup davon angelegt. Ein bisschen was, eher allgemeines Zeug, kannst Du sicherlich in meinem Downloadbereich finden, und wenn Dir sonst noch was fehlt, schreib's halt hier rein. Das findet sich dann irgendwie. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.04.2011

Diese Seite empfehlen