Originalinhalt der Speicherkarte gesucht

P

Patpat

Neues Mitglied
0
kann mir mal bitte jemand helfen
und zwar ich bräuchte mal bitte die daten die auf der sd-karte drauf waren da ich die origienal karte bevor ich das handy das erste mal an hatte gleich gegen ein 4gb karte getauscht habe bin aber auch nicht mehr im besitzt dieser karte
wäre nett wenn mir jemanden sagen könnte wo ich die daten her bekommen würde
 
Zuletzt bearbeitet:
Wüsste nicht (mehr) was da drauf gewesen sein soll(te). Was suchst bzw. vermisst Du denn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na da sind doch so die ganzen ordner drauf die mann so brauch für das handy
programme und dateien wäre nett wenn de mir mal nen back up von deiner karte geben könnte zur zeit sind da nur die origienal daten vom X10 drauf und man merkt das das Handy sehr lange brauch mit programmen laden oder inet seiten zu öffnen
 
Tut mir echt leid, aber es kann wohl nichts Mittelwichtiges drauf gewesen sein, denn sonst hätte ich sicherlich ein Backup davon angelegt. Ein bisschen was, eher allgemeines Zeug, kannst Du sicherlich in meinem Downloadbereich finden, und wenn Dir sonst noch was fehlt, schreib's halt hier rein. Das findet sich dann irgendwie. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
3
Aufrufe
2.146
email.filtering
E
Z
Antworten
3
Aufrufe
1.253
BommelCB
BommelCB
Raptorizex
  • Raptorizex
Antworten
0
Aufrufe
1.208
Raptorizex
Raptorizex
Zurück
Oben Unten