Originalsoftware checken?

K

Khrawett

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit gerstern ein Huawei Ideos X3. Da die Verpackung schon geöffnet war, war ich verunsischert. Ich fürchte, dass der Ehmaliger Besitzer die Software (Android) geändert hat. Wie kann ich sicher stellen, dass das Smarphone unberührt ist?

Danke für die Antwort

Model Nummer: U8510
Android Version: 2.3.5
Baseband Version: Kernel Version 2.6.35.7 -perf android@localhost #1
 
Ist die offizielle Software von Huawei aus dem Internet das zum Download zur Verfügung steht. Entweder er hats einfach über die originale 2.3.3er Version geflasht oder hat vor dem Verkauf, weil zum Beispiel eine Custom ROM drauf war, wieder auf die offzielle zurück geflasht.

Beim Auslieferungszustand ist meistens Android 2.3.3 drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich jetzt nochmal flashen oder reicht ein Reset zur Werkeinstellung?
 
Reicht normalerweise aus.
 
Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.077
Time_Bandit
Time_Bandit
Zurück
Oben Unten