Checkmytour nicht mit dem X3 möglich

M

monstro

Neues Mitglied
5
Hallo,
bin zwar Smartphone-Anfänger, aber sonst nicht auf den Kopf gefallen :tongue:Wollte mir gerade die App checkmytour downloaden. Leider sagt Google play, dass das X3 dafür nicht geeignet wäre und verhindert den Download. :crying:
Laut CheckMyTour App ist aber lediglich Android 2.1 Mindestvoraussetzung. Warum klappts trotzdem nicht?
 
Es kommt auch immer darauf an was die App an Hardware braucht! zb hat das X3 kein Fokus bei der Kamera, alle Apps die nun Fokus benötigen werden als inkompatibel angezeigt.

Gibt wohl eine möglichkeit die APKs zum Manuell installieren via Chrome erweiterung herunter zu laden.
 
Danke für den Hinweis. Das mit dem Fix-Fokus in der Kamera ist mir bekannt, aber Checkmytour dient zum Aufzeichnen, Speichern oder Weitergeben von gefahrenen Stecken. Da wird keine Kamera benötigt. Also, woran liegts dann?
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.369
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.025
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
1.996
OldCat
O
Zurück
Oben Unten