[OS][2.3.6, Samsung-based] XXKPT inkl. Root, CWM, Akku in % und Apps gelöscht

halte vol+ und Power mal einige zeit gedrückt, dann rebootet das ace, dann müsste es gehen

wenn nicht musst du mal wipe data und wipe cache in cwm machen, dazu muss das ace ausgeschaltet sein und dann Home button [der in der mitte unten] und die Power taste gedrückt halten

in cwm navigiert man mit den lautstärke tasten und auswählen mit home!
 
Hab die ROM seit heute abend drauf.
Was ist denn nun mit dem Bug, dass man keine APKs installieren kann, nichtmal mit Titanium Backup?

Wurde der irgendwie behoben?
Ich konnte hier nix erkennen, oder hab ich was überlesen?
Hab den ganzen Thread durchgelesen.

EDIT:
Habs kapiert! Mit Root Explorer die Schreibrechte wie in Frigos Post ändern und dann klappt es auch mit dem APK installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krabbler S schrieb:
Hi @ all,

hab das neuste Update (S5830XXKPT_S5830XXKPT_S5830DBTKPT-Plus-V2.0) mal auf dem Ace meiner Freundin ausprobiert. Funktioniert soweit super. Das einzige was mich stört ist, dass die Akku-Anzeige in Schwarz dargestellt wird. Bei niedrigem Akkustand kann man diese dann nur schlecht ablesen, da der Hintergrund ja auch sehr dunkel ist. Daher meine Frage: Kann man die Schriftfarbe der Akkuanzeige verändern, in Weiß zum Beispiel?

Gruß Krabbler S

Mich stören die schwarzen Prozente auch. Nun habe ich ja schon die Systemui.apk ausgemacht, in der die PNG-Datein für die Akkuanzeige liegen, aber ich habe noch nicht herrausgefunden, wo diese Datein hinkopiert werden, oder werden die PNG-Datein direkt aus der /system/app/SystemUI.apk gelesen?
Die PNG-Datein kann man ja mit weißer Schrift bearbeiten.
 
Ja du musst nur die PNG files in der SystemUI tauschen.
U.U. können auch noch in der framework-res.apk noch welche drin sein.
 
  • Danke
Reaktionen: super_ace
Weshalb wird eigentlich von Wipe NACH dem Flashen abgeraten?

Und darf man diese Rom garnicht wipen? Oder nur nicht direkt nach dem ersten Flashen.

Fullwipe gehört für mich eigentlich vor und nach jedem Flashen zum Standardverfahren.
 
Also vor dem Flashen wipe ich immer. NAchd em Flashen, tja nur bei bedarf hatte bisher auch nie probleme
 
Weil hier ausdrücklich abgeraten wird.

Gerade NACH dem Flash beseitigt man so ja noch letzte Reste.
 
naja, wenns bootet, ist alles ok, wenn nicht mach ich halt nen wipe..
 

Ähnliche Themen

somebody
  • somebody
Antworten
0
Aufrufe
1.300
somebody
somebody
hoffi1712
Antworten
1
Aufrufe
2.237
frank_m
frank_m
Frigo2010
Antworten
233
Aufrufe
95.103
Grobi1209
G
Zurück
Oben Unten