[OS] CyanogenMod 6.2-Port

X

xXmyselfXx

Erfahrenes Mitglied
24
So der Cynogen Mod 6 wurde hier: "http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1227895
" von offizieller Seite im Alphastatus freigegeben.
Habe es selbst noch nicht ausprobiert, da mir zu viele Dinge noch nicht funktionieren.

Bevor Fragen kommen:
Cynogenmod 6 = Froyo 2.2
Cynogenmod 7 = Gingerbread 2.3


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst und DaBigFreak
Wenigstens ein paar gute Nachrichten in Sachen CM ;D
 
Ich kenn mich mit CM nicht aus. Was ist das besondere an CM? Was macht es besser gegenüber dem "Normalem"?
 
Er baut erstmal nicht auf einer Samsung ROM auf sondern auf einer "frischen" Android-Plattform. Das erlaubt bessere Modifikationen, tiefere eingriffe ins system usw. Der CM hat etliche vorteile am besten guckst du dir das mal an Features | CyanogenMod . das sind nur die "standart"-features, mal gucken was da noch alles so kommt bei dem CM des G3.
Ein weiteres feature was aber nicht aufgezählt ist, ist das CM in der Regel sehr sehr schnell ist und auch das letzte körchen leistung herauskitzelt.
 
Ich freu mich auch riesig auf CM, is ja auch klar, wenn man ein "brandneues" Android nimmt und dann selbst, mit Zeit und Geduld für die Hardware anpasst, dass dann etwas besseres dabei herauskommt, als wenn mal auf die Schnelle in "was weiß ich irgendwo Hinterland" eine ROM zusammengehauen wird.
 
Läuft super das Rom! :) Kann ich nur empfehlen. Läuft alles runder als bei CM7. Ist meiner Meinung auch um einiges schneller als alle anderen Custom Roms
 

Ähnliche Themen

B
  • Blackstorm
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
11.780
KarlRanseier
KarlRanseier
quatschkopf
Antworten
22
Aufrufe
5.903
wild911
W
I
  • iKekz97
Antworten
9
Aufrufe
2.077
mankokoma
mankokoma
Zurück
Oben Unten