[OS][2.3.7] CyanogenMod 7.2

Ja schon aber diese Dateien zu findes ins zimlich schwer :D Hat jemand die .ops Dateien die ich brauche zum flashen...
Wie hast du es gemacht? Hast du CWM gelasht (Wenn ja wie gehts das) weil dann kann ich es ja im Recovery mod drauf machen :D
 
  • Danke
Reaktionen: AngryDaD
Danke :)
Aber ich weiß ja schon dass ich es mit Odin flashen muss nur habe ich die .ops Datei nicht die ich ja in Odin einfügen muss zu flashen... Hast du CWM drauf und wenn ja kannst mir sagen welche Dateien du dazu geflasht hast?
 
ich habe es per Odin alles eigentlich gemacht, die Ops Datei ist doch irgendwo dabei, wo ich dir vorhin den link gegeben habe
 
  • Danke
Reaktionen: AngryDaD
Achso kann ich eine Beliebige .ops Datei nehmen?
 
ne, du muss eine bestimme nehmen^^ haste Skype ? dann kann ich dir die da schicken ? schick mir dein Skype Name per PN
 
  • Danke
Reaktionen: AngryDaD
So und wenn du mit jetzt noch sagen könntest wo ich bei Odin die Dateien zImage META-INF und system einfüge dann wäre das Super :D
Oder reicht es wenn ich die Ops datei einfüge und flashe?
 
du muss die sachen nicht entpacken. Du muss als zip Datei das in one package eintragen
 
Ok dann mach ich das jetzt mal und hoffe das es klappt! :D
Soll ich es mit Sd-Karte und Sim-Carte flashen oder ohne?

Edit:

Wenn ich nun bei Odin bei One-Package auswähle kann ich ja nur .tar und .md5 Dateien einbinden/öffnen aber das ist ja ein Zip-Archiv was soll ich machen? Das Zip-Archiv auswählen?

Edit 2:

Habe gerade nochmal auf XdA nachgeschaut und dort unter den zwei downloads weitere Links gefunden die zu einem Kernel fürhren. Das ist eine .tar Datei (Die kann ich in Odin flashen). Ich habe mich für die OC Version mir 1 Ghz entschieden. Wenn ich diese Datei mit der ops datei von dir flashe habe ich dann auch die neue Rom/Firmeware drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
jo müsste, zeig mir mal welche datei du meinst^^
 
  • Danke
Reaktionen: AngryDaD
Im changelog steht, dass der Kernel schon drin ist. Also die Datei "Odin Package" runterladen, dann Odin starten, als ops. Datei die nehmen, die ich dir geschickt habe. Bei OnePackage ein hacken machen und die herruntergeladene Datei da markieren und flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: AngryDaD
Ok aber wenn ich mir die Datei Odin Packeg runterlad dann bekomm ich ein Zip-Archi. Und dass wiederum kann ich nicht bei onepackege einfügen da da nur mt5 und tar dateien gehen...
 
mein Fehler sry, du muss die Datei doch entpacken, dann müsstest du ne .tar datei bekommen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: AngryDaD
Ne ich bekomm nur einen Order mit Meta-Inf, system, zImage nach dem entpacken :D
 
komisch mhmhmhmhm
 
  • Danke
Reaktionen: AngryDaD
Was würde den passieren wenn ich nur den kernel mit OC@ 1 GHz flashe?
Ist der überhaupt kompatibel mir dem Original Froyo von Samsung?
Kann ich die Dateien nicht einfach auf die Sd-Card kopiren und sie dann im Recovery-Menü (Nicht CWM) auswählen und dann hab ich die neue Rom drauf?

Hat sonst noch jemand eine Lösung wie ich die Rom installieren könnte?
 
#Push :D
 
AngryDaD schrieb:
Was würde den passieren wenn ich nur den kernel mit OC@ 1 GHz flashe?
Ist der überhaupt kompatibel mir dem Original Froyo von Samsung?
Kann ich die Dateien nicht einfach auf die Sd-Card kopiren und sie dann im Recovery-Menü (Nicht CWM) auswählen und dann hab ich die neue Rom drauf?

Hat sonst noch jemand eine Lösung wie ich die Rom installieren könnte?

ja aber es muss ja eine Zip Datei sein... aber müsste gehen
 

Ähnliche Themen

quatschkopf
  • quatschkopf
Antworten
13
Aufrufe
2.790
meLAW
meLAW
quatschkopf
Antworten
22
Aufrufe
5.860
wild911
W
I
  • iKekz97
Antworten
9
Aufrufe
2.040
mankokoma
mankokoma
Zurück
Oben Unten