1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Spell, 29.01.2011 #1
    Spell

    Spell Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich bin im allgemeine Forum nicht wirklich mit meinem Anliegen weitergekommen. So versuche ich es hier nochmal. Kurz und bündig ist was beim Update auf 2.2 schief gegangen. Nun suche ich den unkompliziertesten Weg um mein Betriebssystem neu aufzuspielen. Ich brauch keine custom ROMs etc. Ich will nur meine original (vodafone) OS. Branding etc juckt mich nicht.

    Die Frage ist, ob ich dafür diesen ganzen Goldcard/Downgrade/2.2 installieren Aufwand machen muss?

    Für eine paar Tipps wäre ich dankbar.


    Hie rnochmal mein original Post:

     
  2. orso7, 31.01.2011 #2
    orso7

    orso7 Erfahrener Benutzer

    Einfachste möglichkeit ist meiner meinung nach das du rootest (goldcard/downgrade/...), geht eigendlich eh flott,

    und anschließend wieder stock rom draufmachst, im xda forum bekommst du wahrscheinlich die vodafone branded rom. (root is aber dann wieder weg außer du findest eine rooted branded rom)

    such aber bevor du das alles machst erstmal nach der rom, ich kann dir nicht sagen wie einfach die zu bekommen ist, als alternative gibts einen riesen haufen stock roms die hald nicht vodafone gebrandet sind (und wenns dir beim branding um den vodafone bootscreen geht den kannst du dir selbst wieder installieren, anderswo hab ich bei meinem gerät damals kein branding entdeckt)
     

Diese Seite empfehlen