Von Hboot 1.01 zu 1.02 geht nicht - Problem beim Installieren vom Clockworkmod

F

Finn Jonas

Ambitioniertes Mitglied
0
Guten Tag, ich versuche von Hboot 1.01 S-Off zu 1.02 zu kommen um CM10.1 zu Installieren aber immer wenn ich den befehl: fastboot oem get_identifier_token eigebe, kommt :(bootloader) [ERR] Command Error
OKAY [0.008s]

Ich habe Android 2.2 draud und auch das neuste RUU Update installiert.

Wie schaffe ich es den HBoot upzudaten und CM10.1 zu installieren?
 
Hallo, Ich habe nach wie vor ein Problem beim Installieren vom Clockworkmod für's HTC legend,
Ich muss erstmal mein Bootloader unlocken, aber um dies zu machen muss ich von 2.15.405.3 auf 3.30.0.0 updaten , wenn ich die Exe starte und mit den Update beginne kommt fehler: Error 120 Wrong Phone Id ... oder so ähnlich.
Ich habe S-Off und den Hboot 1.01.
Giibt es auch eine andere Möglichkeit um Clockworkmod zu installieren ? .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.843
Next_Question
N
Jeezy97
Antworten
2
Aufrufe
2.537
Jeezy97
Jeezy97
F
  • Funkhaus Europa
Antworten
1
Aufrufe
2.783
mischi6
M
Zurück
Oben Unten