1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

OSF - Auflösung zu hoch?

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von soella, 15.05.2011.

  1. soella, 15.05.2011 #1
    soella

    soella Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.04.2011
    Hi Leute,

    habe ein komisches Problem und irgendwie bei Google keine ähnlichen Probleme gefunden.. Habe mein OSF (Gen1 laut Mr Pigfish und Blade Buddy) mit Swedish Spring RLS5 geflasht und nach ein paar Neustarts ist plötzlich alles ziemlich klein auf dem Display, Symbole klein, das Menü hat plötzlich 4x15 Symbole platz! Auch die Benachrichtigungsleiste wird nur in der Mitte dargestellt, links und rechts ist jeweils ein Drittel der Hintergrund zu sehen..
    Hab das Problem auch schon mit CM7.0.3 gehabt. Was ist da los? Ideen?

    Danke schon im Voraus!
     
  2. FelixL, 15.05.2011 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Willkommen im Forum!
    a) Immer ordentlich wipen dazwischen! Auch /system formatieren.
    b) ...tja, gute Frage was da schief läuft. Hab von sowas auch nicht gehört bisher.
    Wenn das Display die falschen DPI weitergeben würde wäre alles kleiner, aber die Statusleiste würde durchgehen.
     
  3. soella, 15.05.2011 #3
    soella

    soella Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.04.2011
    Hey,
    danke für die Begrüßung und die Antwort ;)
    Wipes hab ich gemacht laut der Anleitung von Rotmann, hab jetzt auch nochmal ein NANDroid Backup eingespielt und jetzt passt das.. wenns nochmal passiert lad' ich mal ein Foto hoch, damit ihr euch das ansehen könnt.
     

Diese Seite empfehlen