1. Donald Nice, 24.02.2012 #1
    Donald Nice

    Donald Nice Threadstarter Android-Guru

    Hallo zusammen,

    auch wenn das nix mit dem SGS an sich zu tun hat, geht es mir um die Leute die sich in diesem Bereich tummeln und mit denen ich ja nun fast täglich zu tun habe. Und aus diesem Grund ist dieser Thread hier trotzdem genau richtig, sorry fürs OT.

    Denn, ich bin vom 08.03.2012 bis zum 10.03.2012 auf der CeBIT in Hannover und frage mich, wer von euch denn da so rumoxidiert. Es wäre doch ne gute Möglichkeit sich gegebenenfalls auf ein DreiBier (auf einem Bein kann man nicht stehen) zu treffen und sich nach all der Zeit hier mal persönlich kennenzulernen.

    Bin mal gespannt.

    Edit: Aktuell gibts Tickets zB hier von Mircosoft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2012
  2. freese34, 24.02.2012 #2
    freese34

    freese34 Junior Mitglied

    Bin am 10ten mit der ganzen Familie da.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. theKingJan, 24.02.2012 #3
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    ich bin meinem Vadda wahr. da...
    Aber wann weiss ich no net

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  4. Donald Nice, 24.02.2012 #4
    Donald Nice

    Donald Nice Threadstarter Android-Guru

    hihihi.. Knoten in den Fingern oder das DreiBier schon gehabt? :flapper:
     
  5. DrMole, 24.02.2012 #5
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Hallo

    Der Thread bleibt vorerst, solange der OT nicht ausartet, bzw, über andere Themen diskutiert wird.
    Wenn die CeBIT vorbei ist, kommt der Thread auch weg.

    Ich werde nicht da sein, ist ein wenig weit aus Österreich ;)
     
    Donald Nice bedankt sich.
  6. orangerot., 24.02.2012 #6
    orangerot.

    orangerot. Android-Guru

    Haha warscheinlich eher mehr als ein DreiBier :D Oder doch der Knoten in den Fingern. oder beides :)
    Aber um nich ganz abzuschweifen ich werde nicht da sein. Da sind Prüfungen :glare:
     
  7. Mustang80, 24.02.2012 #7
    Mustang80

    Mustang80 Erfahrener Benutzer

    Ich bin auf jeden Fall zwischen dem 8. und dem 10. dort. Weiß aber noch nicht, genau, an welchem Tag.
     
  8. theKingJan, 24.02.2012 #8
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Neeinn, ich doch nicht...Knoten:laugh:
    Sorry für die OT
     
  9. bitstopfen, 25.02.2012 #9
    bitstopfen

    bitstopfen Android-Guru

    würde gern kommen, spar jedoch für einen neuen Pc

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  10. d_moeller, 25.02.2012 #10
    d_moeller

    d_moeller Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,
    klingt ja spannend bisher habe ich das nicht geplant bekomme aber von der Firma kostenlos Ticket und Anreise zumindestens für den 10.03. Wenn noch ein paar kommen würde ich auch dazustoßen.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  11. JobbeDeluxe, 25.02.2012 #11
    JobbeDeluxe

    JobbeDeluxe Android-Experte

    Es gibt doch Freikarten, ich werde auch da sein, aber wann kann ich auch nicht sagen. Ein treffen wäre zwar cool aber ich glaube das wird schwierig

    Gruß Jobbe
     
  12. Donald Nice, 06.03.2012 #12
    Donald Nice

    Donald Nice Threadstarter Android-Guru

    Soo... also ich fahre ja nun Donnerstag morgen los und lege jetzt einfach mal als Treffpunkt das Convention Center fest.

    Hier mal der Messeplan: http://files.messe.de/007/media/de/...12_gelaendeplan_map-of-exhibition-grounds.pdf

    Zeit & Ort:
    Donnerstag, 17 Uhr, Convention Center
    Freitag, 17 Uhr, Convention Center
    Samstag. 12 Uhr, Convention Center

    Für andere Treffpunkte / -zeiten, schreibt mir ne PN!
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2012