1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[OT] Objektschuetzer hört als Moderator auf

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Objektschuetzer, 14.07.2012.

  1. Objektschuetzer, 14.07.2012 #1
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Liebe Wildfire-Community,

    jetzt macht sogar der Objektschuetzer einen OT-Thread auf... aber ich denke dieser hier ist OK...

    Ich höre als Moderator auf, das hat aber nix mit euch zu tun!!! Es wird mir einfach viel zu viel Arbeit und meine Zeit ist nun mal begrenzt...

    Ich werde Andorid-Hilfe.de als User weiterhin erhalten bleiben, allerdings in den Foren, zu denen ich auch ein Gerät habe. Das heißt, ich werde mich hier ab und an auch noch blicken lassen. Ich hatte eine schöne, manchmal auch schwierige Zeit hier und verbschiede mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge!

    Machts Gut, lasst den OT sein und hört immer schön auf die Moderatoren, denn die machen einen wirklich sehr guten und wichtigen Job hier!

    DANKE
     
    jonathanj, Eisballer und rangahanga haben sich bedankt.
  2. marcelo117, 16.07.2012 #2
    marcelo117

    marcelo117 Gast

    Der OT-Thread geht in Ordnung.

    Ich werde deine Arbeit so gut es geht weiterführen und stelle mich hiermit als neuer Moderator vor. Wünsche mir ein gutes Miteinander mit den Usern.

    Gruß Marcel
     
    Objektschuetzer bedankt sich.
  3. MusicJunkie666, 17.07.2012 #3
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Sonderlich viel ist ja nicht los im Wildfire - Forum :D

    ...per Rauchzeichen geraucht...
     
  4. Objektschuetzer, 18.07.2012 #4
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Das war mal... Ich kann mich da an viele heiße Threads erinnern ;-) Die Zeiten eines Wildfires sind so gut wie vorbei, es gibt halt mittlerweile viel bessere Einsteigergeräte... Aber trotzdem ist es gut, wenn ab und an mal ein Mod hier reinschaut...

    Viel Spass mit deiner Aufgabe marcelo117 !!!
     
  5. MusicJunkie666, 18.07.2012 #5
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Naja, schon als ich das Wildfire hatte war es alt :D

    Aber wenn man genau nix braucht, abgesehen von Telefon und SMS und ein bisschen surfen kann mans mMn durchaus noch verwenden.
    Ich kenn einen der verwendet sein HTC Magic heute noch also... :D
     

Diese Seite empfehlen