1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

OTG Adapter ohne Kabel?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für das Odys Xelio" wurde erstellt von Nostradamus0815, 11.07.2012.

  1. Nostradamus0815, 11.07.2012 #1
    Nostradamus0815

    Nostradamus0815 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.04.2012
    Hallo an alle!

    Wenn man im Internet nach OTG Adaptern such habe ich bis jetzt immer nur welche mit einem kurzen Kabelstück zwischen den Steckern gefunden.
    Weiß jemand von euch ob es auch adapter ohne Kabel dazwischen gibt?
    Es nervt mich wenn ich mit dem Stick im Netz surfe, und ewig der Stick herunterhängt:cursing:!

    Danke und LG
     
  2. nondroid, 11.07.2012 #2
    nondroid

    nondroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    390
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    17.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  3. Karli, 11.07.2012 #3
    Karli

    Karli Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Kauf Dir doch einen mobilen WLAN Hotspot wie z.B. Huawei E5 und die Sache ist erledigt.
    Ich habe lange mit unterschiedlichen Kabeln und Sticks erfolglos und verärgert herumexperimentiert und dann in der Bucht einen fast nagelneuen Huawei E5832 - Hotspot für 50 Eus erstanden. Einrichten ging auf Anhieb problemlos.
    Kein Kabel, keine unhandliche Teile (paßt in die Hosen/Hemdtasche), mehrere Empfänger möglich, Akku hält mindestens genauso lange wie der von Xelio, was will man mehr?
    Ich bin total zufrieden.
     

Diese Seite empfehlen