OTG funktioniert nicht.

domii666

domii666

Dauergast
57
Hi,

bei mir stürzt das Tablet ab wenn ich OTG Kabel mit USB Stick ranhäng. Andere Sticks usw. schon getestet. Hab die aktuellste Team Eos Nightly drauf, was könnt ich tun?

Gruß
 
Hast du die Möglichkeit das Kabel an 'nem anderen Xoom zu testen?
 
domii666 schrieb:
Hi,

bei mir stürzt das Tablet ab wenn ich OTG Kabel mit USB Stick ranhäng. Andere Sticks usw. schon getestet. Hab die aktuellste Team Eos Nightly drauf, was könnt ich tun?

Gruß

OTG funktioniert auch mit der aktuellen EOS Nightly (#114) fürs 601. Mein Stick (8GB Verbatim) wird als usb0 gemountet.
Ist bestimmt ein Defekt an Deinem Kabel.

LG
 
Richtig, mit einem anderen Kabel funktionierts danke ;)

Gruß

PS Kann zu!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.732
Gunbusterxtra
G
SuperGun
Antworten
0
Aufrufe
1.684
SuperGun
SuperGun
DBoon
Antworten
7
Aufrufe
2.588
der von da
der von da
Zurück
Oben Unten