ROM install funktioniert nicht mehr.....

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ROM install funktioniert nicht mehr..... im Root / Hacking / Modding für Motorola Xoom im Bereich Motorola Xoom Forum.
DBoon

DBoon

Neues Mitglied
Hallo!!

Habe folgendes Problem mit dem Xoom MZ601 :

- gerootet wurde es vor ca. 14 Monaten und Team EOS (Version weiß ich nicht mehr) lief auch wunderbar bis Vorgestern (Rogue Recovery). Da wollte ich eine neue EOS installieren und habe dummerweise in der Recovery auch alles platt gemacht außer "SD Karte".

- bekomme jetzt aber kein ROM mehr installiert (vorher wipe data/factory durchgeführt). Signaturprüfung ist auch aus. Kommt immer "Status 7" Installation aborted. Bin auch mal von Rogue weg und habe auch TWRP ausprobiert und jetzt bei CWM 6.0.2.7 . Klappt auch nicht mit anderen ROM´s.

Genervt aufgehört nach 6 Std. googeln habe ich mit folgender Zusammenstellung:

recovery-clockwork-touch-6.0.2.7-wingray-signed
cm-10.1-20130922-NIGHTLY-everest
gapps-unified-jb-20130220-signed

Müsste doch passen oder ??
Aber wie gesagt.....bekomme noch nicht einmal die ROM drauf :sad:
Hat jemand eine Idee ?
 
DBoon

DBoon

Neues Mitglied
So.....die aktuelle ROM von EOS konnte ich jetzt installieren. Es bleibt aber immer beim Motorola Zeichen hängen. Hat denn niemand eine Idee ?
 
DBoon

DBoon

Neues Mitglied
das wußte ich nicht......ich habe 167 und 162 ausprobiert,beide versionen der gapps die fürs xoom zum download stehen und alle wipes nach anweisung durchgeführt . ab und zu komme ich zum eos lade-symbol und dann wars das :-(
 
der von da

der von da

Experte
Hast du es damals eigentlich noch hinbekommen? Ich habe das gleiche Problem,dass sich nichts mehr installieren lässt.

Edit: Alles wieder gut, hab jetzt CM 10.1 drauf und alles läuft wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
der von da

der von da

Experte
Ich möchte gerne von cm10 zurück auf die Everest aber es lässt sich nichts installieren. Hat da jemand ne Lösung für mich?