1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Otterbox

Dieses Thema im Forum "Zubehör für HTC Desire" wurde erstellt von marc0902, 31.10.2010.

  1. marc0902, 31.10.2010 #1
    marc0902

    marc0902 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    254
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    24.04.2010
    Hallo Leute,

    hat jemand von euch die neue Otterbox ?

    HTC Desire Defender Series Case // OtterBox.com


    Wie ist sie so, wer hat damit Erfahrungen gemacht?

    Bitte mal posten.

    Sind es die 36 Euronen wert?
     
  2. BO4573, 31.10.2010 #2
    BO4573

    BO4573 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,222
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    07.12.2009
    sorry,

    nee,kenn ich nich und ists nich wert bin der Meinung,

    nee nee,zu viel Geld
     
  3. Layman, 01.11.2010 #3
    Layman

    Layman Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.08.2010
    Hey, ich hab die COMMUTER und bin bischen enttäuscht. Als vergleich dient mir eine Iphone Hülle von Switcheasy. Die war einfach besser durchdacht.

    Bin aber trotzdem zufrieden, weil ich bisher keine andere Hülle gesehen habe, bei der auch usb und ohrhörer geschüzut sind.

    Gruß
     
  4. elminjo, 04.11.2010 #4
    elminjo

    elminjo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Gibt es für solche Hüllen auch Dockingstations und KFZ-Halter?
     
  5. mongobongo, 04.11.2010 #5
    mongobongo

    mongobongo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.05.2010
    Phone:
    Nexus S
    Du bist enttäuscht und zufrieden zugleich? :D :D :D
     
  6. Layman, 08.11.2010 #6
    Layman

    Layman Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.08.2010
    Ja, weil es trotzdem nix besseres zu geben scheint ;)
     
  7. Fieser-Kardinal, 08.11.2010 #7
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,007
    Erhaltene Danke:
    301
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Ein Kumpel von mir hat die Otterbox Defender. Er ist zufrieden, auch wenn er bemängelt dass die Tasten, der optische Trackball von der Folie nicht überdeckt werden, sondern ausgeschnitten sind. Hier könnte dennoch Schmutz und Staub eindringen.
     
  8. sebr, 01.04.2011 #8
    sebr

    sebr Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Habe das Defender Case von Otterbox seit einer Woche und kann folgendes berichten:

    - Dass sehr leicht Schmutz durch die Aussparungen für Tasten und Trackball ins innere des Case gleangt, wurde ja schon gesagt. Besser wäre eine Klebefolie fürs Display und den unteren Bereich noch von dem Kunststoffrahmen der Otterbox abzudecken. Naja...
    - Die Abdeckung für den MicroUSB Anschluss öffnet sich sehr leicht und ist auch nur über einen schmalen Steg mit dem Rest der Silikonhülle verbunden. Bin mal gespannt wie lange das hält.
    - Die inneren beiden Plastikhalbschalen hatte ich bis jetzt erst zweimal geöffnet aber das hat scheinbar schon dazu geführt, dass sie nichtmehr richtig einrasten. Beim drücken auf den linken Rand knarzt es oben und unten in den Ecken.
    - Das nervigste an dem Case ist wohl, dass die äußere Silikonhülle sich zu leicht von dem inneren Teil ablöst, insbesondere an den Seiten. Da sitzt ein nichtmal 1mm hoher Steg in einer entsprechenden Aussparung an den Plastikhalbschalen. Ständig ist man damit beschäftigt das wieder dort reinzufummeln damit der Rand richtig anliegt.

    Die ganzen Schwachpunkte scheinen wohl kein Einzelfall zu sein. Wenn man im www sucht, berichten noch mehr Leute davon.

    Ansonsten erfüllt das Case seinen Zweck und entsprechend Robust ist es auch. Außerdem liegt das Telefon mit dem Case wesentlich besser in der Hand.
    Aber die knapp 30 Euro inkl. Versand die es mich gekostet hat, ist es definitv nicht wert!
     
  9. sebr, 02.04.2011 #9
    sebr

    sebr Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Frage: Kennt jemand eine KFZ-Halterung in die das Desire mit Otterbox Defender reinpasst?
     
  10. D13G, 02.04.2011 #10
    D13G

    D13G Gast

    die einzige möglichkeit wäre eine universal kfz halterung...
     
  11. sebr, 03.04.2011 #11
    sebr

    sebr Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Hat mich sehr gewundert, dass ich nirgends was zum Thema Otterbox und KFZ-Halterung gefunden hab....
    Bin nach langer Sucherei auf diese Seite hier gestoßen: klick
    Die Schale mit Gürtelclip is ja bei jedem Defender Case dabei. Habe auch nach der Anleitung jetzt den Clip demontiert.
    Jetzt bräuchte man nur noch einen stabilen Schwanenhals mit Saugnapf und (ebener) Montageplatte auf der anderen Seite.
     
  12. sebr, 06.04.2011 #12
    sebr

    sebr Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    01.03.2011
    So, der Umbau ist beendet, hier mal ein Foto vom Resultat: die Otterbox-Halterung. Wird seit einigen Tagen erfolgreich im Auto eingesetzt :D
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     

Diese Seite empfehlen