Otterbox

sorry,

nee,kenn ich nich und ists nich wert bin der Meinung,

nee nee,zu viel Geld
 
Hey, ich hab die COMMUTER und bin bischen enttäuscht. Als vergleich dient mir eine Iphone Hülle von Switcheasy. Die war einfach besser durchdacht.

Bin aber trotzdem zufrieden, weil ich bisher keine andere Hülle gesehen habe, bei der auch usb und ohrhörer geschüzut sind.

Gruß
 
Gibt es für solche Hüllen auch Dockingstations und KFZ-Halter?
 
Layman schrieb:
Hey, ich hab die COMMUTER und bin bischen enttäuscht. Als vergleich dient mir eine Iphone Hülle von Switcheasy. Die war einfach besser durchdacht.

Bin aber trotzdem zufrieden, weil ich bisher keine andere Hülle gesehen habe, bei der auch usb und ohrhörer geschüzut sind.

Gruß

Du bist enttäuscht und zufrieden zugleich? :D :D :D
 
Ja, weil es trotzdem nix besseres zu geben scheint ;)
 
Ein Kumpel von mir hat die Otterbox Defender. Er ist zufrieden, auch wenn er bemängelt dass die Tasten, der optische Trackball von der Folie nicht überdeckt werden, sondern ausgeschnitten sind. Hier könnte dennoch Schmutz und Staub eindringen.
 
Habe das Defender Case von Otterbox seit einer Woche und kann folgendes berichten:

- Dass sehr leicht Schmutz durch die Aussparungen für Tasten und Trackball ins innere des Case gleangt, wurde ja schon gesagt. Besser wäre eine Klebefolie fürs Display und den unteren Bereich noch von dem Kunststoffrahmen der Otterbox abzudecken. Naja...
- Die Abdeckung für den MicroUSB Anschluss öffnet sich sehr leicht und ist auch nur über einen schmalen Steg mit dem Rest der Silikonhülle verbunden. Bin mal gespannt wie lange das hält.
- Die inneren beiden Plastikhalbschalen hatte ich bis jetzt erst zweimal geöffnet aber das hat scheinbar schon dazu geführt, dass sie nichtmehr richtig einrasten. Beim drücken auf den linken Rand knarzt es oben und unten in den Ecken.
- Das nervigste an dem Case ist wohl, dass die äußere Silikonhülle sich zu leicht von dem inneren Teil ablöst, insbesondere an den Seiten. Da sitzt ein nichtmal 1mm hoher Steg in einer entsprechenden Aussparung an den Plastikhalbschalen. Ständig ist man damit beschäftigt das wieder dort reinzufummeln damit der Rand richtig anliegt.

Die ganzen Schwachpunkte scheinen wohl kein Einzelfall zu sein. Wenn man im www sucht, berichten noch mehr Leute davon.

Ansonsten erfüllt das Case seinen Zweck und entsprechend Robust ist es auch. Außerdem liegt das Telefon mit dem Case wesentlich besser in der Hand.
Aber die knapp 30 Euro inkl. Versand die es mich gekostet hat, ist es definitv nicht wert!
 
Frage: Kennt jemand eine KFZ-Halterung in die das Desire mit Otterbox Defender reinpasst?
 
die einzige möglichkeit wäre eine universal kfz halterung...
 
Hat mich sehr gewundert, dass ich nirgends was zum Thema Otterbox und KFZ-Halterung gefunden hab....
Bin nach langer Sucherei auf diese Seite hier gestoßen: klick
Die Schale mit Gürtelclip is ja bei jedem Defender Case dabei. Habe auch nach der Anleitung jetzt den Clip demontiert.
Jetzt bräuchte man nur noch einen stabilen Schwanenhals mit Saugnapf und (ebener) Montageplatte auf der anderen Seite.
 
So, der Umbau ist beendet, hier mal ein Foto vom Resultat: die Otterbox-Halterung. Wird seit einigen Tagen erfolgreich im Auto eingesetzt :D


Uploaded with ImageShack.us
 

Ähnliche Themen

Seekuhlock
  • Gesperrt
  • Seekuhlock
Antworten
4
Aufrufe
1.654
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten