1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Outlook-Kalender von Firma nutzen

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von sazan, 17.12.2010.

  1. sazan, 17.12.2010 #1
    sazan

    sazan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    801
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    09.02.2010
    Hi leute..

    folgendes möchte ich erreichen..

    Ich nutze meine Priv. Domain die ich auf google apps umgelegt habe .
    Gmail auf Milestone funzt sammt kalender und email supper.

    Ich möchte nun mein Geschäftskalender (nur kalendar) mit Milestone syncen.. und dies bitte nur via datenkabel..

    kennt jemand eine lösung?
     
  2. sazan, 17.12.2010 #2
    sazan

    sazan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    801
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    09.02.2010
    Sh kommt schon keiner eine Idee?

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  3. ErDa, 17.12.2010 #3
    ErDa

    ErDa Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Ich benutze MyPhoneExplorer, zwar mit Thunderbird, laut Beschreibung wird aber auch Outlook unterstützt. Den Android-Client gibts im Market, die PC-Software gibts hier: FJ Software Development
     

Diese Seite empfehlen