1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. gewi, 03.09.2011 #1
    gewi

    gewi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Hallo Transformer Nutzer

    Ich versuche meinen Outlook Kalender mit dem Kalender auf dem Transformer zu synchronisieren.
    Ich verwende ASUS Sync, Outlook 2007, W7 prof.
    Die Kontakte werden übertragen, der Kalender auf dem Transformer
    bleibt leer.
    Statusmeldung von ASUS Sync ergibt kein Problem.
    Was mache ich falsch?
    Im Hilfeforum habe ich nichts gefunden
     
  2. Cysign, 04.09.2011 #2
    Cysign

    Cysign Android-Experte

    Beiträge:
    607
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Wenns um einmalige datenübertragung geht, kannst du auch en umweg über nen export von outlook und nen import bei googlemail (online) gehen. Und danach outlook löschen und nie wieder angucken :D
    das hat bei mir problemlos funktioniert.
    was daurhaft synchrnisiertes ist mir aber nicht bekannt. da würd ich mal danach googeln, outlook mit dem googlemail kalender zu synchronisieren.
     
  3. gewi, 04.09.2011 #3
    gewi

    gewi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.07.2011
    JA - so ein Umweg wäre natürlich möglich, bringt aber nicht die gewünschte Aktualität. Ich war so naiv anzunehmen, dass das so klappt wie mit Nokia oder Windows mobile.
    Ich mache das jetzt mit Google Calendar Sync und das klappt ja einigermaßen.
    :mad2:
     

Diese Seite empfehlen