Kalender synchronisiert nicht mehr

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

syL

Neues Mitglied
0
Bild:

http://s7.directupload.net/images/130811/pr3wkexm.jpg

Hi

Ihc besitze jetzt schon seit ein paar Jahren das Transformer Prime. Seit gut einem Monat habe ich jetzt allerdings Probleme mit dem Google Kalender. Dieser synchronisiert nicht mehr, weder automatisch, noch nach manueller Synchronisation. Wenn ich im Menü synchronisieren will passiert einfach nichts, es kommt nicht einmal eine Fehlermeldung.

Wenn ich alles auf einmal synchronisieren lasse, dann wird der Kalender kommentarlos übersprungen.



Ich habe ebenfalls das Galaxy SII und da funktioniert noch alles problemlos in beide Richtungen. Hat jemand schon mal was ähnliches erlebt und kann mir helfen?

Gruss syL
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Kalender (App) neu installieren oder updaten.
 
Hi

Danke für die Antwort. Habe ich schon probiert, hat leider nicht geholfen.

Das Problem liegt auch nicht an der Kalender App, da die Daten überhaupt nicht synchronisieren. Also nicht nur in der App, sondern auch nicht in den allgemeinen Kono-Einstellungen (daraus ist der Screenshot).

Gruss syL
 
Zurück
Oben Unten