1. mar-gt, 04.06.2012 #1
    mar-gt

    mar-gt Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!
    Ich suche mir schon seit Stunden einen Wolf - und komme nicht weiter.
    Folgende Problematik oder Aufgabenstellung:
    -PC - auf dem läuft Outlook 2010
    -Das Outlook ist mit web.de verbunden (mit pop usw)

    als erstes: Ich will wenn möglich die Mails von Outlook 2010(vom PC) auf mein S3 bekommen(sozusagen die Offline Mails). Gibt es Apps oder programme hierfür?

    als zweites: Ich will natürlich dies mit Outlook auf dem Pc immer wieder syncen aber auch direkt Mails empfangen.

    Ich habe ein We.de App aber dort bekomme ich ja nur die neuen Mails! Die alten die auf dem PC liegen habe ich ja nicht!

    Gibts hier eine Lösung oder Möglichkeiten - oder existiert keine Chance?
     
  2. segelfreund, 04.06.2012 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Am einfachsten wäre es wenn Du den eMail Empfang von pop auf imap umstellst.
     
    Mandibula bedankt sich.
  3. teddy3, 04.06.2012 #3
    teddy3

    teddy3 Android-Lexikon

    Outlook ist so eine Sache. Mir ist da kein Weg bekannt. Wäre es z.B. Thunderbird gäbe es Möglichkeiten. Imap wäre da echt die bessere Alternative, weil kostenlos und ohne weitere Software machbar. Ansonsten halt Exchange, was aber mit Kosten verbunden ist.
     
  4. Wildsau, 04.06.2012 #4
    Wildsau

    Wildsau Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich synce übers Google Konto, die Kontakte mit Go Contacts Mod, die Kalendereinträge mit dem Google Calendar Sync. Ist eine Lösung, aber keine runde. Die Kalendereinträge werden nur in den Google Hauptkalender gesynct, genauso wie die Kontakte.
     
  5. mar-gt, 04.06.2012 #5
    mar-gt

    mar-gt Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für die Hilfe!
    Ich habs fast schon vermutet :)

    Ich werde auf Imap umstellen - was ich sowieso vorhatte.
    Ich dachte, ich bekomme auch die Mails die ich auf dem PC (im Outlook) habe aufs S3.
     
  6. cyorps, 04.06.2012 #6
    cyorps

    cyorps Android-Experte

    Das war früher zumindest bei den Kontakten anders. Da konnte man übers Webinterface eigene Gruppentags anlegen und den Kontakten zuordnen. Die waren dann auch im Adressbuch von Android zu sehen.
     
  7. teddy3, 04.06.2012 #7
    teddy3

    teddy3 Android-Lexikon

  8. mar-gt, 19.07.2012 #8
    mar-gt

    mar-gt Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe das ganze mal ausprobiert - man muss Google Apps abschliessen.
    Man benötigt auch noch eine Domain die ca 9 Euro im Jahr kostet und Google Apps 4 Euro pro Monat (pro Nutzer). Dann kann man die Outlook dateien in den neuen Goggleaccount migrieren.
    Man hat dann sozusagen auch seine Offline Mails auf Galaxy S3
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. outlook email samsung galaxy s3

    ,
  2. outlook mail auf s3 einrichten

    ,
  3. bekomme ich outlook für das samsung