Outlook Mails vom PC auf das S3 bekommen

M

mar-gt

Ambitioniertes Mitglied
25
Hallo!
Ich suche mir schon seit Stunden einen Wolf - und komme nicht weiter.
Folgende Problematik oder Aufgabenstellung:
-PC - auf dem läuft Outlook 2010
-Das Outlook ist mit web.de verbunden (mit pop usw)

als erstes: Ich will wenn möglich die Mails von Outlook 2010(vom PC) auf mein S3 bekommen(sozusagen die Offline Mails). Gibt es Apps oder programme hierfür?

als zweites: Ich will natürlich dies mit Outlook auf dem Pc immer wieder syncen aber auch direkt Mails empfangen.

Ich habe ein We.de App aber dort bekomme ich ja nur die neuen Mails! Die alten die auf dem PC liegen habe ich ja nicht!

Gibts hier eine Lösung oder Möglichkeiten - oder existiert keine Chance?
 
Am einfachsten wäre es wenn Du den eMail Empfang von pop auf imap umstellst.
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
Outlook ist so eine Sache. Mir ist da kein Weg bekannt. Wäre es z.B. Thunderbird gäbe es Möglichkeiten. Imap wäre da echt die bessere Alternative, weil kostenlos und ohne weitere Software machbar. Ansonsten halt Exchange, was aber mit Kosten verbunden ist.
 
Ich synce übers Google Konto, die Kontakte mit Go Contacts Mod, die Kalendereinträge mit dem Google Calendar Sync. Ist eine Lösung, aber keine runde. Die Kalendereinträge werden nur in den Google Hauptkalender gesynct, genauso wie die Kontakte.
 
Danke für die Hilfe!
Ich habs fast schon vermutet :)

Ich werde auf Imap umstellen - was ich sowieso vorhatte.
Ich dachte, ich bekomme auch die Mails die ich auf dem PC (im Outlook) habe aufs S3.
 
Wildsau schrieb:
Die Kalendereinträge werden nur in den Google Hauptkalender gesynct, genauso wie die Kontakte.
Das war früher zumindest bei den Kontakten anders. Da konnte man übers Webinterface eigene Gruppentags anlegen und den Kontakten zuordnen. Die waren dann auch im Adressbuch von Android zu sehen.
 
Habe das ganze mal ausprobiert - man muss Google Apps abschliessen.
Man benötigt auch noch eine Domain die ca 9 Euro im Jahr kostet und Google Apps 4 Euro pro Monat (pro Nutzer). Dann kann man die Outlook dateien in den neuen Goggleaccount migrieren.
Man hat dann sozusagen auch seine Offline Mails auf Galaxy S3
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
777
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
Zurück
Oben Unten