1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Gitarrenguru, 09.07.2012 #1
    Gitarrenguru

    Gitarrenguru Threadstarter Gast

    Hallo liebe Nutzer,

    ich besitze nun ein Samsung Galaxy Tab 10.1. Das Problem ist, dass ich Outlook nicht eingerichtet kriege. Es soll so wie mein Blackberry über Mobile Daten das Outlook UptoDate halten. D.H. wenn ich einen Termin lösche, soll er auch in meinem Outlook vershwinden. Mails sollten zeitgleich sichtbar sein (auf dem PC, Blackberry und Tab).

    Nun dachte ich, dass dies Exchange ActiveSync macht- hier kann ich aber mit meinen Daten kein Emailpostfach aktivieren.

    Wie schaffe ich es dass alle meine Outlookdaten ständig auf dem Tab verfügbar sind?


    Ganz herzlichen Dank schon mal für die Hilfe.

    Gitarrenguru
     
  2. _strauch_, 09.07.2012 #2
    _strauch_

    _strauch_ Android-Experte

    Hi Gitarrenguru,

    hast du denn einen Exchangeserver? Wenn ja welche Version? Ich hab einen und bei mir klappt das ohne Probleme.
     
  3. Gitarrenguru, 09.07.2012 #3
    Gitarrenguru

    Gitarrenguru Threadstarter Gast

    Hallo Strauch,

    gerade in diesem Moment hat es geklappt... aber frag mich nicht warum ;-)

    Habe wohl irgendwas gemacht, so dass es funktioniert :)

    Na nun denn.....

    vielen Dank dennoch für Deine Hilfe!!!!
     
  4. Conan179, 09.07.2012 #4
    Conan179

    Conan179 Android-Ikone

  5. _strauch_, 10.07.2012 #5
    _strauch_

    _strauch_ Android-Experte

    Wenn ich direkt mit Putlook syncen will ja, habe ich einen Exchange Server, kann das Tab direkt mit dem Exchangeserver verbunden werden.
     

Diese Seite empfehlen