Outlook Sychronisation

G

Gitarrenguru

Gast
Hallo liebe Nutzer,

ich besitze nun ein Samsung Galaxy Tab 10.1. Das Problem ist, dass ich Outlook nicht eingerichtet kriege. Es soll so wie mein Blackberry über Mobile Daten das Outlook UptoDate halten. D.H. wenn ich einen Termin lösche, soll er auch in meinem Outlook vershwinden. Mails sollten zeitgleich sichtbar sein (auf dem PC, Blackberry und Tab).

Nun dachte ich, dass dies Exchange ActiveSync macht- hier kann ich aber mit meinen Daten kein Emailpostfach aktivieren.

Wie schaffe ich es dass alle meine Outlookdaten ständig auf dem Tab verfügbar sind?


Ganz herzlichen Dank schon mal für die Hilfe.

Gitarrenguru
 
Hi Gitarrenguru,

hast du denn einen Exchangeserver? Wenn ja welche Version? Ich hab einen und bei mir klappt das ohne Probleme.
 
Hallo Strauch,

gerade in diesem Moment hat es geklappt... aber frag mich nicht warum ;-)

Habe wohl irgendwas gemacht, so dass es funktioniert :)

Na nun denn.....

vielen Dank dennoch für Deine Hilfe!!!!
 
Wenn ich direkt mit Putlook syncen will ja, habe ich einen Exchange Server, kann das Tab direkt mit dem Exchangeserver verbunden werden.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
13
Aufrufe
6.479
hiduei
H
S
Antworten
0
Aufrufe
1.122
Spittaler
S
D
Antworten
11
Aufrufe
20.031
wep
W
Zurück
Oben Unten