1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Outlook Sync

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia S Forum" wurde erstellt von ollnsasa, 28.07.2012.

  1. ollnsasa, 28.07.2012 #1
    ollnsasa

    ollnsasa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2012
    Hallo,

    bin neu hier und möchte mir nach meinem Sony Tablet S auch das Sony Xperia S als BlackBerry Ersatz zulegen.

    Ich finde mittlerweile alle möglichen Sachen, aber nichts, wie ich meine Outlook Kontakte (lokales Profil auf dem Heim-Rechner) mit dem Handy synchronisieren kann.

    Laut Testberichten geht das wohl auch nicht!
    Kann ich mir ja nicht vorstellen.

    Wenn die HTCs das können, warum sollte das mit Sony nicht gehen?!!?

    Hat da jemand Erfahrung?
    Vielleicht einfach nur ein App das man braucht oder oder oder???

    Gruß
    Sasa
     
  2. SG3 Maxi1125, 28.07.2012 #2
    SG3 Maxi1125

    SG3 Maxi1125 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    373
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    11.11.2011
    natürlich geht es du brauchst nur deine email adresse + passwort und villeicht noch die daten vom smtp server pop server und die ports sonst nichts die kannst du ja vo der seite deines anbieters holen
    so hab ichs auch gemacht

    Gesendet von meinem Ascend G300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. ollnsasa, 28.07.2012 #3
    ollnsasa

    ollnsasa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2012
    Hmpf... kam vielleicht nicht richtig in der Fragestellung rüber.
    SMTP, POP, APOP, IMAP, ja alles geläufig und klar, das geht... (E-Mails senden und Empfangen, bzw. bei IMAP auch Contacts, Tasks und CAL und so)

    Ich möchte meine Kontakte und Kalendereinträge von meinem lokalen Outlook synchronisieren, da ich da meinen Daten pflege und nicht Online über meinen Provider...

    Außerdem verlangt Hosteurope da Kohle für, wenn man diese zusätzlichen Funktionen nutzen möchte und das sehe ich nicht ein.

    Gruß
    Sascha
     
  4. Bobbie25, 29.07.2012 #4
    Bobbie25

    Bobbie25 Android-Experte

    Beiträge:
    456
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Geht per Csv EXPORT und gibt hier im appStore einige Tools.

    Alternativ einzeln exportieren als vcf ( Kontakt) und ics ( Kalender).

    Mach dir entweder in Ordner auf deinem sxs und transferiere via wifiFileTransfer oder dropbox.

    Grüsse aus Neuss, gesendet von meinem Sony Xperia S
     

Diese Seite empfehlen