Outlookgeburtstage werden teilweise nicht synchronisiert

N

neithan

Neues Mitglied
0
Tach zusammen,

kenn jemand das Problem, dass nach der Synchronisation mit Outlook einige (aber nicht alle) Geburtstage einfach fehlen? Ich habe versucht, das Problem einzugrenzen, und dabei festgestellt, dass es sich um Kontakte handelt, die vor 1959 Geburtstag haben. Beim rumprobieren mit einem Testkontakt ergab sich, dass Kontakte nach 1961 immer auftauchen, vor 1959 nie und dazwischen vollkommen willkürlich. Habe z.B. mal den 31.12.1959 getestet, erst ging es nicht, dann hab ich ein paar andere Daten ausprobiert, dann ging es plötzlich mit diesem Datum, dann wieder nicht...

Ich synche mit MyPhoneExplorer aber mit Kies scheint es das gleiche Problem zu geben.

Galaxy 3 mit Android 2.1

Bin für jede Hilfe sehr dankbar!
Neithan
 
Hat keiner eine Idee? Antworten a la "...das gleiche Problem habe ich auch..." oder "...kann ich nicht nachvollziehen, bei mir geht's..." würden mir auch schon helfen.
 
Ich glaube das ist ein generelles Problem bei Android. Hatte das Problem sowohl mit dem Google-Kalender, dem Kalender im Telefon nachdem ich die Kontakte aus Outlook per Kies gesynct habe als auch jetzt wo ich alles über Hotmail synce.
Warum Android meint das Serientermine nach 50 Jahren raus müssen weiß ich auch nicht. Leider ist mir auch noch keine Lösung bekannt.
 
Hallo Vandenloo,

beruhigt mich wenigstens ein wenig zu wissen, dass ich nicht der einzige bin. Seit dem Froyoupdate macht es ja wenigstens eigene Geburtstagserinnerungen. Ist aber trotzdem blöd, weil ich die jetzt alle daran hindern muss, sich in mein Outlook einzutragen und die in Outlook daran, sich im Telefon einzutragen. Naja, bin schon froh, dass ich überhaupt alle Geburtstage sehe.

Grüße
N
 

Ähnliche Themen

Fluxina
Antworten
5
Aufrufe
3.408
Fluxina
Fluxina
M
Antworten
2
Aufrufe
20.378
moadib
M
G
  • Gemüseschäler
Antworten
12
Aufrufe
2.149
mankokoma
mankokoma
Zurück
Oben Unten