1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Overclocking app gesucht!?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von AKKTobi, 05.06.2011.

  1. AKKTobi, 05.06.2011 #1
    AKKTobi

    AKKTobi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    221
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    14.03.2011
    Hey @all

    Also wie im titel steht,suche ich ein app zum übertakten meines LGOS.

    Für mein Milestone hab ich Milestone Overclock uns set CPU genutzt!

    Habe bereits Tegrak overclocking versucht allerdings findet es die module fürs LGOS nicht!

    Set cpu habe ich bereits wieder und es funktioniert einwandfrei! (Untertakten)

    Wäre super glücklich wenn jemand einen vorschlag hat welches app ich nutzen kann!

    P.s. was haltet ihr von Cache Mate for root users?

    sinnvoll oder eher schädlich?!

    Lg
    Tobi

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. s!Le, 05.06.2011 #2
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Du brauchst erstmal nen Kernel der oc unterstützt. Dann geht auch SetCpu. Cache Mate ist ganz gut um den Müll zu entfernen.

    Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
     
  3. AKKTobi, 05.06.2011 #3
    AKKTobi

    AKKTobi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    221
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    14.03.2011
    Okay... danke erstmal!

    Bin da nicht so bewandert auf dem gebiet!
    Das ist mir bis hier her doch n bisschen zu tricky!

    allerdings würde ich hilfe trotzdem annehmen! ;-)

    vielleicht überleg ichs mir doch noch!
    Beim milestone hat es ja einen enormen performance schub gebracht!der akku war aber auch genau so schnell wieder leer!Aber da musste ich den kernel auch nicht ändern! ;-)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen